Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Würde ich niemals 😁 Die Pinkfarbene durfte bislang auch noch bleiben!
Drood

Drood

Genau DA hab ich zugeschlagen... und ein guter Freund sofort ebenso.
Bei diesem Preis gab es für mich kein großes Überlegen.:D
Erstaunlicherweise ist die Uhr derzeit immer noch erhältlich!
Ich bin schon gespannt, ob das wirklich so passt und die ProTrek geliefert wird...

Gruß Michal
ich konnte auch nicht anders, auch wenn es Stand jetzt mit Versand 153,95 waren. Liebe meine einfache Retro-G, aber dasHightech-Teil möchte ich mir zu diesem Preis mindestens ansehen.

Für mich Outdoor-Mädel (Mädel über 50 😆) zumindest reizvoll.

Entscheidend wird das Tragegefühl am Spargelärmchen sein.

Grüße
Silke

Shocky-Freakly

Shocky-Freakly

Guten Abend liebe G-Shock-Kollegen,

Zum Kaffee zubereiten trage Ich wieder meine GW-9400-1ER. (kleine Rangeman)
Die lege Ich nur noch zum Aufladen vom Handgelenk ab.
Die ist genau passend für an mein 20-cm-Handgelenk-Umfang.

Grüße vom Rangeman-Manuel

Anhänge

nanni6578

nanni6578

Ich hätte mal eine Frage, da ja einige zum black Friday beim Allikestore bestellt haben.

hattet Ihr irgendwelche Probleme ?

Ich habe Mittwoch gekauft, Freitag Abend umd kurz vor 19 Uhr kam dann eine Mail das versendet wurde mit DHL Sendungsnummer.

war mir klar das erst Montag abgeholt und weiter transportiert wird.

Am Sonntag in der Nach um kurz nach 0 Uhr kam dann eine Mail:

Dein Paket wurde nicht ordnungsgemäss im Startpaketzentrum gescannt. unser System hat das erkannt und Gegenmassnahmen eingeleitet. Entschuldigung, blabla, kann sich um 1-2 Tage verzögern.

irgednwie ist mir das alles etwas komisch.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ? sind Eure Pakete mit Tracking ordnungsgemäss unterwegs ?

Danke

LG Alex

nanni6578

nanni6578

@BC Watchcollector

hallo, keine Ahnung was acid wash ist. vermutlich in Säure eingelegt. Ich würde da mal die Finger von lassen das selber in irgendwelche Säuren einzulegen wenn man sich damit nicht auskennt.

ein optisch ähnliches Ergebnis erziehlt man wenn man die Metallteile strahlt, das ist der deutlich gebräuchlichere weg anstelle in Säuren einlegen.

Da kann man dan Sandstrahlen, Glasperlenstrahlen, Korund Strahlen, trowalisieren und was auch immer. Die Körnung des Strahlgutes beeinflusst natürlich die Porengrösse der Oberfläche.

wenn du es ähnlich haben möchtest und ob das was für dich ist, kannst du eine normale Bluetooth von den günstigeren deiner Wahl kaufen und steckst sie in ein aftermarket Stahlgehäuse was geaged ist. Sets kann man fertig kaufen.

oder die aus dem Marktplatz die wenn man das optisch mag mit 299 Euro meiner Meinung nach nicht zu teuer ist.

LG Alex

Henk16

Henk16

Ich hätte mal eine Frage, da ja einige zum black Friday beim Allikestore bestellt haben.

hattet Ihr irgendwelche Probleme ?

Ich habe Mittwoch gekauft, Freitag Abend umd kurz vor 19 Uhr kam dann eine Mail das versendet wurde mit DHL Sendungsnummer.

war mir klar das erst Montag abgeholt und weiter transportiert wird.

Am Sonntag in der Nach um kurz nach 0 Uhr kam dann eine Mail:

Dein Paket wurde nicht ordnungsgemäss im Startpaketzentrum gescannt. unser System hat das erkannt und Gegenmassnahmen eingeleitet. Entschuldigung, blabla, kann sich um 1-2 Tage verzögern.

irgednwie ist mir das alles etwas komisch.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ? sind Eure Pakete mit Tracking ordnungsgemäss unterwegs ?

Danke

LG Alex
Ich hatte schon öfter dort bestellt und nie Probleme gehabt, auch nicht mit Rücksendungen o.Ä.

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...