Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Lang lebe Herr Polt!
Shocky-Freakly

Shocky-Freakly

Guten Abend euch G-Shock-Verrückten Kollegen,

Ich habe passend zum Wochenend-Beginn meine super-coole-mega-geile Mudmaster angezogen.

Die steht mir gut am 20 cm-HGU.

Ich wünsche allen G-Shock-Verrückten ein wunderschönes Wochenende.

Grüße vom Mudmaster-Manuel

Anhänge

joni

joni

Trotzdem cool. :super:

Könnte wegen der fehlenden Fräsung beinahe schon als "Special Edition" durchgehen. 8-)
Also jetzt im montierten Zustand stört es mich auch gar nicht mehr. Die Uhr an sich hat ja schon genug Beschriftungen auf dem "Zifferblatt". War nur beim auspacken verwundert, dass auf dem Bezel nichts steht, auf der Schließe aber schon. Der Tragekomfort durch das genau an das Handgelenk anpassbare Metallband ist auch super. :super:

N

northpoint

Vielleicht wollte der Hersteller nur unten an der Schließe Markenschutzrechte verletzen, wo man es nicht so sieht...
Haha, ja genau....die Chinesen legen Coypright Rechte ja eh etwas anders aus.

Falls Jemand noch G-Shock Nachschub benötigt. Habe gerade einen Reminder bekommen, dass morgen im Shoppingclub VEEPEE CASIO Uhren ab 9 Uhr zu haben sind.
Manchmal haben die dort ganz nette Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
Y

Yakuzaa

Hallo liebe G-Shock Fans, ich brauche mal schnell ein wenig Entscheidungshilfe. Für den anstehenden Wanderurlaub in den Alpen habe ich mir fest vorgenommen eine G-Shock zuzulegen, da ein Modell meiner Meinung nach sowieso in jede Sammlung gehört. Ich habe nun 3 Modelle geordert, kann mich aber einfach nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir mit eurer Erfahrung und eurem wissen die Entscheidung ein Stück weit erleichtern.

Folgende Modelle habe ich mir bestellt :

GA2100 komplett schwarz (stealth) : Kann eigentlich nichts (?) bis auf stabil zu sein. Ist aber optisch ein richtiges Brett. Kann man mit Sicherheit auch bei einem schönen Redtaurantbesuch tragen.

GWB-7900 schwarz : Kann sehr viel (?) was ich aber vermutlich eh nie brauchen werde (Gezeitenanzeige). Sieht aber extrem toolig aus, fühlt sich eher nach einer „richtigen G-Shock“ an und hat Solar.

GBA-800 blau :Hat Bluetooth (Schrittzähler) was mir eigentlich sehr zusagt (ist fürs wandern schon interessant) gefällt mir aber optisch am wenigsten. Nicht richtig toolig aber auch nicht schick.

Wäre echt sehr sehr dankbar wenn ihr ein paar Argumente für / gegen die jeweiligen Uhren für mich hättet.

LG

N

northpoint

Hallo liebe G-Shock Fans, ich brauche mal schnell ein wenig Entscheidungshilfe. Für den anstehenden Wanderurlaub in den Alpen habe ich mir fest vorgenommen eine G-Shock zuzulegen, da ein Modell meiner Meinung nach sowieso in jede Sammlung gehört. Ich habe nun 3 Modelle geordert, kann mich aber einfach nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir mit eurer Erfahrung und eurem wissen die Entscheidung ein Stück weit erleichtern.

Folgende Modelle habe ich mir bestellt :

GA2100 komplett schwarz (stealth) : Kann eigentlich nichts (?) bis auf stabil zu sein. Ist aber optisch ein richtiges Brett. Kann man mit Sicherheit auch bei einem schönen Redtaurantbesuch tragen.

GWB-7900 schwarz : Kann sehr viel (?) was ich aber vermutlich eh nie brauchen werde (Gezeitenanzeige). Sieht aber extrem toolig aus, fühlt sich eher nach einer „richtigen G-Shock“ an und hat Solar.

GBA-800 blau :Hat Bluetooth (Schrittzähler) was mir eigentlich sehr zusagt (ist fürs wandern schon interessant) gefällt mir aber optisch am wenigsten. Nicht richtig toolig aber auch nicht schick.

Wäre echt sehr sehr dankbar wenn ihr ein paar Argumente für / gegen die jeweiligen Uhren für mich hättet.

LG
Alle drei Modelle sind nichts für einen richtigen Wanderurlaub in den Alpen.

Nimm eine G-Shock mit barometrischer Höhenmessung, eine von den vielen schönen ProTrek Uhren oder eine ProTrek Smartwatch.

Y

Yakuzaa

Alle drei Modelle sind nichts für einen richtigen Wanderurlaub in den Alpen.

Nimm eine G-Shock mit barometrischer Höhenmessung, eine von den vielen schönen ProTrek Uhren oder eine ProTrek Smartwatch.
Die sind leider über meinem Budget, da ich die Uhr nur sehr selten tragen werde dachte ich an maximal 100€. Deswegen sind die 3 Modelle bei mir gelandet.

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...