Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier keine Verschwörung :hmm:
Michal

Michal

Letzter Dienst vor dem Urlaub!
It‘s Pepsi-Time:
2696173

Morgen auf der Fahrt an die Ostsee werde ich übrigens dann feierlich das erste Mal meine neue ProTrek PRT-B50 anlegen.
Habe mir dieses „Ersttragen“ über eine Woche extra für diesen schönen Moment (Urlaubsfahrt) aufgehoben.
Kennt jemand solche Rituale von sich oder sollte ich doch einmal bei einem weißen Kittel vorsprechen?:hmm:;-)

Nette Grüße an alle vom Michal
PS: auf dem Bild das ist „mein“ Zug, aufgenommen beim täglichen Abschlussdienst. Ich darf ins Gleis und alles hat seine Richtigkeit:super:

Zuletzt bearbeitet:
judaspriest

judaspriest

Morgen auf der Fahrt an die Ostsee
Auch ich werde morgen an die Ostsee fahren, ob ich eine G mitnehme weiß ich allerdings noch nicht, derzeit schwebt mir meine Atlantic Square als mechanische Begleiterin vor, wegen des maritimen Namens :D .

Anhänge

nanni6578

nanni6578

Ach mann, mir fehlen nur noch 9 Modelle von 32, zwei davon werden sehr schwer aufzutreiben und wenn recht teuer. Die anderen sind kein Problem zu bekommen, aber mir fehlt das Geld momentan 8-)

ausserdem lockt noch die Gorillaz Blue Tooth und wenn die GW-B5600AR in Europa verfügbar ist kaufe ich die definitiv zuerst, heute ist schon ne andere Bezel von der HR dafür gekommen.

Das sind Luxusprobleme.....

LG Alex

Kokosnuss

Kokosnuss

Hallo Leute!

Also meine GW-B5600BL hält das Funksignal hervorragend. 😊

Ich war heute bei Galeria Kaufhof Karstadt in Hamburg und hab mir die Gs angeschaut. Ich bin extrem erschrocken, wie groß viele der Modelle, die ich hier täglich sehe, wirklich sind 😳😳😳 Boah!

Gekauft habe ich keine.

Mich würde auch die Gorillaz noch reizen...und wie @nanni6578 schreibt, die mit dem roten Display. Die ist ja wohl der Hammer!

Hier noch ein Foto aus dem Flieger. Wir sind heute 14km durch Hamburg gelaufen. Ich bin echt fertig jetzt 🙈

2696630

Und von HH...ich bin schon nach einem Tag total verliebt in diese Stadt!! ❤

2696632

MisterEd

MisterEd

Konnte heute nicht an ihr vorbeigehen.
Die Mudmaster haben jetzt mal Pause.
Wenn ich nur eine G-Shock behalten könnte, wäre es sicher die große Rangeman 😍
Eine interessante Frage...für welches Modell würdet ihr euch entscheiden, dürfte nur EINE bleiben??

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Shock Resist

Shock Resist

Und von HH...ich bin schon nach einem Tag total verliebt in diese Stadt!!
Sorry, was ist schön an dieser Stadt?

War schon in vielen deutschen Städten (Deutschlandurlauber), aber HH - nein Danke!

Klar, wenn man in der Innenstadt (Jungfernstieg, Ballindamm, Gänsemarkt und Hafencity) als Touri unterwegs ist mag das „schön“ sein, aber der Verkehr in diesem Moloch wird nur noch durch Berlin oder Frankfurt getoppt.

Ich finde Bremen, Köln, Koblenz oder Dresden viel schöner!

Shock Resist

Shock Resist

für welches Modell würdet ihr euch entscheiden, dürfte nur EINE bleiben??

Das wäre bei mir die GPW-1000. Große Uhr, federleicht. Funk und GPS, immer die genaue Zeit. Leuchtet gut im Dunkeln, ist von den Funktionen nicht überladen und scheint einen großen Akku zu haben. Seit dem Erwerb nicht groß in der Sonne gewesen und trotzdem immer voll.
Zweite, Dritte und Vierte wäre die GWN-Q1000, die GPR-B1000 und die GWR-B1000.

Eine Uhr? Das geht ja gar nicht!!!

Anhänge

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt eure Fieldwatches / Uhren im Militär-Stil

Zeigt eure Fieldwatches / Uhren im Militär-Stil: Ich habe noch keinen Zeigethread zu diesem Uhrentyp gefunden, deshalb mach ich ihn hier mal selbst auf. Also zeigt sie her eure Fieldwatches...
  • Zeigt her Eure Dresser - Noblesse oblige!

Zeigt her Eure Dresser - Noblesse oblige!: Diver-Thread gibts Vintage-Diver-Thread gibts Chronographen-Thread gibts Fliegeruhren-Thread existiert auch und sogar ein Marineuhren-Thread...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...