Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Julia, mach bitte einen Komplettreset: Knopf A (10 Uhr) 2 s halten bis HT blinkt 2 x Knopf C (8 Uhr) drücken bis die Sekunden blinken Knopf B...
T-Freak

T-Freak

Oh man. Also bei mir gibt es Berlin. Hab gerade nachgeschaut und nun ist das RCVD Zeichen auch schon wieder weg, ein Traum.
Ich hab jetzt die Paarungsdingens in der Uhr ja gelöscht und trotzdem scheint es nicht zu funktionieren. Warum kann die Uhr nicht einfach nur Funk haben, diesen BT Quatsch brauche ich nicht... 😡
Hi Julia,

mach bitte einen Komplettreset:
  • Knopf A (10 Uhr) 2 s halten bis HT blinkt
  • 2 x Knopf C (8 Uhr) drücken bis die Sekunden blinken
  • Knopf B (2 Uhr) 7 s gedrückt halten bis Pair Clear erscheint und abwarten, bis es einmal piepst
  • Achtung, Knopf B im Anschluss weiter gedrückt halten, dann erfolgt ein Komplettreset der Uhr (Reset all)
Danach machst du deine Einstellungen und du wirst sehen, dass der automatische Funkempfang wieder funktioniert. ;-)

Viele Grüße
Ron

nanni6578

nanni6578

Das liegt sicher daran das das Band der GW-M5610-MD9 den Empfang des BT Modelles stört. Windos98 und 10 verstehen sich auch nicht 8-)

LG Alex

Kokosnuss

Kokosnuss

@T-Freak

Habe ich jetzt gemacht und den Funkempfang nochmal manuell angestoßen. Nach dem Komplettreset gab es dann auch kein Berlin mehr.
Jetzt liegt sie mal am Fenster.

@Seiko-Landy

Die ist ja schön mit dem gelben Band!! ist das ein Mod oder gab es die so zu kaufen?

Schabernack

Schabernack

Guten Abend zusammen,
Heute kam eine G-2900V-8VER an. Mit ihr als Geburtstagsgeschenk hoffe ich ein Familienmitglied mit in den Club zu holen 8-)
Das Probetragen hat mich schon sehr positiv gestimmt. Wenn sie jetzt noch solar hätte... :oops:
26952322695233
Zeit und Datum werden erst mit dem Beschenkten zusammen eingestellt. Ich hoffe ihr lasst es mir durchgehen ;-)

Shock Resist

Shock Resist

Nachdem ich meine GW-B5600BC-1ER mit BT gepaart hatte um es einmal auszuprobieren, habe ich sie nach der Anleitung von T-Freak entpaart.
Seitdem läuft sie per Funk aus Mainflingen ohne Probleme.
Vielleicht sollte @ Kokosnuss etwas Geduld haben und den automatischen Empfang heute Nacht einfach mal abwarten. Die paar Stunden werden nicht zu gravierenden Zeitverlusten führen. Mechanikuhren gewinnen/ verlieren in dieser Zeitspanne viel mehr.
Das wird schon!

Anhänge

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt eure Fieldwatches / Uhren im Militär-Stil

Zeigt eure Fieldwatches / Uhren im Militär-Stil: Ich habe noch keinen Zeigethread zu diesem Uhrentyp gefunden, deshalb mach ich ihn hier mal selbst auf. Also zeigt sie her eure Fieldwatches...
  • Zeigt her Eure Dresser - Noblesse oblige!

Zeigt her Eure Dresser - Noblesse oblige!: Diver-Thread gibts Vintage-Diver-Thread gibts Chronographen-Thread gibts Fliegeruhren-Thread existiert auch und sogar ein Marineuhren-Thread...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...