Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie einigen anderen auch gefallen sie mir, nur die Schrauben, die sich "zusammendrängeln" nicht. Öfter finde ich bei Casiodesigns so was, ein...
TicTocChoc

TicTocChoc

Meine zwei heutigen Zugänge hier aus dem Marktplatz von dem sehr netten Member @m*a*s*c*h muß ich Euch unbedingt zeigen, auch wenn es ausnahmsweise mal keine G-SHOCKs (Asche auf mein Haupt), sondern nur ein paar EDEFICE Casios sind, allerdings aus der neuen "Super Slim" Serie :lol:

Anhang anzeigen 2654999
EFR-S107D-1AVUEF (obere Uhr)
EQB-1000D-1AER

Anhang anzeigen 2655002Anhang anzeigen 2655004
Anhang anzeigen 2655005

Anhang anzeigen 2655012
Anhang anzeigen 2655006
Anhang anzeigen 2655007
Anhang anzeigen 2655008
Wie einigen anderen auch gefallen sie mir, nur die Schrauben, die sich "zusammendrängeln" nicht. Öfter finde ich bei Casiodesigns so was, ein Detail, wie mutwillig dazu getan um die Harmonie zu stören und einen "Stein des Anstoßes" für das Auge hinzufügen. Das ist ja sicher nicht die Absicht, aber mir kommt es öfter so vor.

TicTocChoc

TicTocChoc

Vermutlich deshalb können sich teure Modelle wie die Oceanus bei uns in Europa nicht durchsetzen. ... :oops:
Ich dachte, es liegt an Casio, die sie hier gar nicht erst anbieten? Eine Servicemitarbeiterin von Casio sagte mir am Telefon, daß sie sich genau wie ich wundert, warum die Oceanusmodelle hier nicht angeboten würden. Es gäbe da viele schöne und hochwertige Modelle, die viele deutsche Kunden gerne hätten.

Marm

Marm

da gehöre ich "leider" auch noch zu , Asche über mein Haupt:hammer:
Dito😊
Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich koche sehr gerne und bin immer aufgeschlossen für neue Erfahrungen diesbezüglich.
Kein Thema, Kumpel! Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein!😉👍🏻
Das sieht richtig gut aus.
Da würde sogar ich probieren, obwohl ich keine Tortellini mag. :super:
Wir haben noch eine kleine Portion übrig! So weit hast Du es ja nicht...einmal quer durch den Pott! 1,5 Stunden fahrt die sich lohnen!😄

Shock Resist

Shock Resist

Allerdings kommen die nostalgischen Apparate seit Ausbruch des G-Shock-Fiebers kaum noch an den Arm.
Genauso gehts mir auch. Vielleicht ist es nur übergangsweise, glaube ich aber nicht.
Ich finde die G haben in Haptik, Ästhetik und Funktionsumfang gewaltig zugenommen.
Außerdem kann man wahre Brecher tragen ohne in körperliche Schieflage zu kommen :lol: - genau mein Ding! Obendrein, dank Funk oder mindestens Blauzahn immer genau, das schafft keine noch so hochwertige Mechanik.
Ich glaube meine Sammlung wird zu gunsten der Plastikuhren stark konsolidiert.
Ich erwarte für 2020 noch manche Überraschung seitens Casio.

Anhänge

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Dresser - Noblesse oblige!

Zeigt her Eure Dresser - Noblesse oblige!: Diver-Thread gibts Vintage-Diver-Thread gibts Chronographen-Thread gibts Fliegeruhren-Thread existiert auch und sogar ein Marineuhren-Thread...
  • Rolex - Zeigt her eure Custom / aftermarket Rolex

Rolex - Zeigt her eure Custom / aftermarket Rolex: Hallo liebe mit-verrückte :rolleyes: Weil ich nock kein Thema mit reinen umgebauten Kronen gefunden habe, gibt es hier die passende Ecke dafür...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...