Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Mudman am Arm
der_Uhrennarr

der_Uhrennarr

Meine zwei heutigen Zugänge hier aus dem Marktplatz von dem sehr netten Member @m*a*s*c*h muß ich Euch unbedingt zeigen, auch wenn es ausnahmsweise mal keine G-SHOCKs (Asche auf mein Haupt), sondern nur ein paar EDEFICE Casios sind, allerdings aus der neuen "Super Slim" Serie :lol:

2654999
EFR-S107D-1AVUEF (obere Uhr)
EQB-1000D-1AER

26550022655004
2655005

2655012
2655006
2655007
2655008

MartlRS

MartlRS

Meine zwei heutigen Zugänge hier aus dem Marktplatz von dem sehr netten Member @m*a*s*c*h muß ich Euch unbedingt zeigen, auch wenn es ausnahmsweise mal keine G-SHOCKs (Asche auf mein Haupt), sondern nur ein paar EDEFICE Casios sind, allerdings aus der neuen "Super Slim" Serie :lol:

Anhang anzeigen 2654999
EFR-S107D-1AVUEF (obere Uhr)
EQB-1000D-1AER

Anhang anzeigen 2655002Anhang anzeigen 2655004
Anhang anzeigen 2655005

Anhang anzeigen 2655012
Anhang anzeigen 2655006
Anhang anzeigen 2655007
Anhang anzeigen 2655008
Beides hübsche Uhren :super:

der_Uhrennarr

der_Uhrennarr

@der_Uhrennarr
Die Edifice sind sehr cool.
Wie sind die Stahlbänder so von der Verarbeitung?
Sind das gestiftete Bänder? Was für eine Schließe ist verbaut?

Wenn es den Chrono mit Solar gäbe, würde ich glaube ich sofort schwach werden.
Die gesamten Uhren und somit auch die Bänder hinterlassen einen recht wertigen Eindruck.
Die Glieder der EFR-S107D-1AVUEF sind gestiftet (Gott sei Dank mit einfachen Stiften ohne Hülsen), die Glieder der EQB-1000D-1AER sind mit mittigen kleinen Federstegen verbunden.
Hier noch Bilder der Schließen:
EFR-S107D-1AVUEF
2655061
2655063

EQB-1000D-1AER
2655064
2655065

Wie gesagt, die Uhren hinterlassen einen sehr wertigen Eindruck :super:

Astron

Astron

Habe gerade mal nachgeschaut, was die Edifice EFR-S107D-1AVUEF kostet.

In der UVP 10 Euro unter der GW-M5610 und sie hat ein massives Edelstahlgehäuse nebst Saphirglas.

EFR-S107D-1AVUEF | EDIFICE | Uhren | Produkte | CASIO

Bin schwer beeindruckt.

Gruß, Stephan
Vermutlich deshalb können sich teure Modelle wie die Oceanus bei uns in Europa nicht durchsetzen. Aus der Entfernung und ohne Berücksichtigung von Details die aber meist nur ein Uhrennerd zu schätzen weiß, ist eine Edifice gleich schön wie die 10 Mal so teure Oceanus :oops:

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Rolex - Zeigt her eure Custom / aftermarket Rolex

Rolex - Zeigt her eure Custom / aftermarket Rolex: Hallo liebe mit-verrückte :rolleyes: Weil ich nock kein Thema mit reinen umgebauten Kronen gefunden habe, gibt es hier die passende Ecke dafür...
  • Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...