Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Warum ich die Frogman so mag! Einzigartige, unverwechselbare Optik und cooles, sowie robustes Design Hochwertige Materialien, Haptik und...
T-Freak

T-Freak

Warum ich die Frogman so mag!

• Einzigartige, unverwechselbare Optik und cooles, sowie robustes Design
  • Hochwertige Materialien, Haptik und Verarbeitung (deutlich besser als alle anderen MOG's)
  • Informatives, gut ablesbares Display
  • Lautes Stundensignal bzw. gut hörbarer Alarm (deutlich lauter als die meisten anderen mir bekannten G's)
  • Das Hilfszifferblatt mit den Sekundenstrichen finde ich hammergeil... :super:
  • Bei mir Liebe auf den zweiten Blick aber dafür um so intensiver! ;-)

Euch allen ein tolles WE!

Viele Grüße
T-Freak

judaspriest

judaspriest

Eines steht nach 24Std. fest, die MTG900 bleibt:super: und hat auf Anhieb einen festen Platz in meiner behäbigen Uhrenrotation :D . Das großzügig abgelängte Band wird ebenfalls so beibehalten, da das "Schlackern" sich aufgrund des geringen Gewichts und des typischen "Auflagesattels" unter der Uhr in vertretbarem Rahmen hält😎. Display ohne Schnickes, bestens abzulesen für die Greisenaugen, ich bin sehr angetörnt von der Uhr. Der Zustand ist wesentlich besser als er auf meinen Amateurfotos rüberkommt.
IMG_20190823_180651.jpg

TicTocChoc

TicTocChoc

Kaffee trinken unterwegs ist überhaupt nicht schlimm. Den Kaffee einfach in den eigenen mitgebrachten Becher auffüllen lassen.

Ich finde alle Artikel schlimm, die nach einmaliger Benutzung weg geschmissen werden sollen. So etwas kaufe ich nicht. Aus Prinzip.
Einfach total bescheuert kostbare Rohstoffe auf diese Weise zu vergeuden.
Ich kaufe sowas zwar fast nie, aber ich kann eigentlich gut verstehen, daß jemand nicht bei jeder Gelegenheit ein Eßgeschirr bei sich tragen möchte. Wenn man alles "überflüssige" abschaffen wollte, brauchten wir auch keine mehrfachen Uhren oder starkmotorige Autos oder, oder ...

judaspriest

judaspriest

Das sogenannte Wirtschaftswunder hat ohne jegliche Getränke to go stattgefunden. Es ist eine Unsitte nach allem was man heute weiß diesen Einmalschrott zu konsumieren. Wie @mr.digger schon anführte, es gibt transportable Thermo- und was weiß ich noch für Becher. Traurig überhaupt etwas zu einem solchen Thema schreiben zu müssen. Nix für ungut :prost:

mr.digger

mr.digger

Ich kaufe sowas zwar fast nie, aber ich kann eigentlich gut verstehen, daß jemand nicht bei jeder Gelegenheit ein Eßgeschirr bei sich tragen möchte. Wenn man alles "überflüssige" abschaffen wollte, brauchten wir auch keine mehrfachen Uhren oder starkmotorige Autos oder, oder ...
nein, man muss/kann nicht immer bei jeder Gelegenheit Trinkgefäße oder Eßgeschirr dabei haben.
Man muss aber auch nicht zwingend "to go" konsumieren!

Wenn ich Lust auf einen Snack habe, oder unterwegs Kaffeedurst verspüre, dann setze ich mich entweder in ein Café, oder in einen Restaurant/Imbiss und konsumiere dort.
Da bekomme ich dann das entsprechende Geschirr, und das sogar gratis dazu. ;-)

Shock Resist

Shock Resist

Das generelle Problem dabei ist nur das die jüngeren unter uns das gar nicht anders kennengelernt haben. Das ist Normalität.
Bis tief in die 70er gabs kaum Plastikverpackungen. Obst, Gemüse, Fisch und Fleisch wurde in Papier, teilweise alte Zeitungen gepackt. To go gabs gar nicht, man setzte sich ins Café oder Restaurant und schnackte mit den dort Anwesenden. Heute starren alle aufs Fon während sie gehen und haben nebenbei den Einweg Plastikbecher in der Hand.
Im Supermarkt ist alles, aber auch alles in Folie eingepackt, grauslich!
Willst du dir ‘ne Frikadelle “auf die Hand” kaufen, zack ist die in der Plastiktüte.
Ich krieg da jedesmal die Krise und verlange Papier! Zum einkaufen gehe ich mit Korb und Leinentasche, ich versuche es zu vermeiden. Aber ich bin “einer”, hunderte backen sich ein Ei drauf. Das muss staatlich geregelt werden, sonst wird das nichts!
Meine wenigen Zigarettenkippen drücke ich auf dem Boden aus und werfe sie in den nächsten Abfalleimer - so es denn sowas noch gibt. Hunderte flipsen die “cool” zum Autofenster raus. Ich muss aufhören, schlecht für den Kreislauf :angry;

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt eure Fieldwatches / Uhren im Militär-Stil

Zeigt eure Fieldwatches / Uhren im Militär-Stil: Ich habe noch keinen Zeigethread zu diesem Uhrentyp gefunden, deshalb mach ich ihn hier mal selbst auf. Also zeigt sie her eure Fieldwatches...
  • Zeigt her Eure Dresser - Noblesse oblige!

Zeigt her Eure Dresser - Noblesse oblige!: Diver-Thread gibts Vintage-Diver-Thread gibts Chronographen-Thread gibts Fliegeruhren-Thread existiert auch und sogar ein Marineuhren-Thread...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...