Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Schönen guten Abend ihr Lieben, nach einer gefühlten Ewigkeit mit der Sinn am Arm darf ich jetzt einen Neuzugang verkünden. Zwei Sachen sind mir...
Henk16

Henk16

Schönen guten Abend ihr Lieben,

nach einer gefühlten Ewigkeit mit der Sinn am Arm darf ich jetzt einen Neuzugang verkünden.
Zwei Sachen sind mir direkt positiv aufgefallen, das Band finde ich weich und der Keeper ist klasse. Erster Eindruck passt. Morgen mehr!

2614153

2614154

S

Svenmän76

Das geht ja noch. Die Bezels und Bänder die ich svenmän geschickt habe sind nie bei ihm angekommen. Trotz Sendungsstatus zugestellt 😭
Vielleicht sind die ja doch noch gekommen.
Wir sind nächste Woche Donnerstag aus dem Urlaub zurück und dann reiße ich direkt den Briefkasten auf.
So, gute Nacht zusammen.
Ich wechsel erst morgen.

Anhänge

TicTocChoc

TicTocChoc

Gestern ist meine dicke Rangeman gekommen, die ich mit dem Rabatt "SOMMER19" gekauft habe.

Sie gefällt mir schon ganz gut, aber an meinem Arm doch nicht so sehr, daß sie mir 575 Euro wert ist. Ich werde sie wieder zurückgeben.

Wenn ich meine eigenen Fotos sehe, weiß ich, warum ich mich zum Kauf habe verführen lassen, aber real ist doch noch mal ein bißchen anders.

Anhänge

austin_28

austin_28

Gestern ist meine dicke Rangeman gekommen, die ich mit dem Rabatt "SOMMER19" gekauft habe.

Sie gefällt mir schon ganz gut, aber an meinem Arm doch nicht so sehr, daß sie mir 575 Euro wert ist. Ich werde sie wieder zurückgeben.

Wenn ich meine eigenen Fotos sehe, weiß ich, warum ich mich zum Kauf habe verführen lassen, aber real ist doch noch mal ein bißchen anders.
Sommer19 ? Bei wem ?
Danke ;-)

Seiko-Landy

Seiko-Landy

@TicTocChoc

Die GPR-B1000 wirkt beim ersten Anlegen riesig, unförmig und untragbar.

So ist es zumindest mir ergangen.

Nach einiger Zeit waren diese Gedanken verflogen und übrig blieb eine ungemein reizvolle und sehr besondere G-Shock.

Ich würde also nicht zu schnell entscheiden.

IMG_20190815_0743437~2.jpg

Gruß, Stephan

Shock Resist

Shock Resist

Sie gefällt mir schon ganz gut, aber an meinem Arm doch nicht so sehr, daß sie mir 575 Euro wert ist. Ich werde sie wieder zurückgeben
Sieht doch an deinem Arm gut aus und für den Kurs wirst du sie zur Not auch ohne großen Verlust wieder los. Persönlich mag ich das olivgrüne Modell lieber, aber beim probetragen war ich überrascht wie angenehm der Bomber an meinem Arm saß.
Leider bin ich momentan durch zwei unverhoffte Käufe etwas klamm, sonst würde ich...:oops:

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Zeigt eure Automatik Winzlinge

Zeigt eure Automatik Winzlinge: "Mini"-Mido, kleinste Automatik der Welt: Endlich ist sie mein. Gehört nicht zu meinen günstigsten Anschaffungn und tragen werd ich sie auch...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...