Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; 🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫 😂
D

docbrauni

Das ist bei der mudmaster leider nicht so. Der Akkustand wird nur angezeigt wenn man einen Knopf 2 Sekunden gedrückt hält. Also wird nicht permanent angezeigt.

Das isses also auch nicht. Schätze jetzt auch das soll ein a sein😆
Hallo Fledaron,

ja, das ist ein A. Darfst mir glauben. Inzwischen sollte aus dem A ein P geworden sein, richtig?

Gruß

Stefan

nanni6578

nanni6578

Hallo, so nachdem ich heute mal die GW-B5600-HR den Arbeitstag getragen habe jetzt der neueste Umbau

Basis GW-M5610-1ER mit Band und Bezel der GW-M5610-SD8

garnicht übel wie ich finde das Original schaut ja so aus:
IMG_1565542765_67298.jpg

und nun meine Interpretation:

1.jpeg
2.jpeg
3.jpeg

T-Freak

T-Freak

Echt kaum noch zu glauben, dass mir die MT-G mal groß vorkam... :D
Meine am Montag bestellte MTG-B1000B-1AER war heute Mittag in der Zustellung, aber ich war leider nicht da. Normalerweise wird die Sendung dann bei einem Nachbarn abgegeben. Aber leider nicht heute. :motz:Sie geht in die Filiale zur Abholung an nächsten Werktag ab 11 Uhr. Das ist feiertagsbedingt bei uns erst am Freitag. Ich könnte durchdrehen!!!!! :wand:

starke Variante: wie heißt die GWN-Q1000 ???
Danke, Marc ;-)
GWN-Q1000-2TFE

TeaTimer

TeaTimer

Meine am Montag bestellte MTG-B1000B-1AER war heute Mittag in der Zustellung, aber ich war leider nicht da. Normalerweise wird die Sendung dann bei einem Nachbarn abgegeben. Aber leider nicht heute. :motz:Sie geht in die Filiale zur Abholung an nächsten Werktag ab 11 Uhr. Das ist feiertagsbedingt bei uns erst am Freitag. Ich könnte durchdrehen!!!!! :wand:
Du, da musst Du mal richtig bei Dir suchen, Du findest bestimmt noch irgendwo eine Uhr zum Trösten, damit Du nicht mit 'm nackten Arm dasitzt. :lol:

Und damit Du bis Freitag nicht vergisst, wie sie aussieht: MTG-B1000B-1AER in der Nachmittagssonne:

MTG-B1000B-1AER 87.JPG

Fledaron

Fledaron

TeaTimer & T-Freak, ihr seid so klasse. Könnt mich kugeln! :lol::lol::lol::super:
Wer kennt das nicht, man wartet und dann findet man den Zettel im/am Briefkasten.
Einmal bin ich dem DHL mit dem Fahrrad hinterhergefahren und habe ihn ausgeschimpft :hammer:

Der kennt mich genau, tat dienstlich und wollte meinen Ausweis sehen...

Geht ja gar nicht sowas! :motz:

Das geht ja noch. Die Bezels und Bänder die ich svenmän geschickt habe sind nie bei ihm angekommen. Trotz Sendungsstatus zugestellt 😭

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Zeigt eure Automatik Winzlinge

Zeigt eure Automatik Winzlinge: "Mini"-Mido, kleinste Automatik der Welt: Endlich ist sie mein. Gehört nicht zu meinen günstigsten Anschaffungn und tragen werd ich sie auch...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...