Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Treib dich weiter hier im Thread rum und es werden bestimmt mehr...:D
nanni6578

nanni6578

BeitrÀge
1.564
Scheiss Tag heute, Kids am frĂŒhen Morgen schon Theater, alleien auf der neuen Arbeit die mich ankotzt und auch einiges schief gelaufen, bester Kumpel hat unser Treffen heute abend abgesagt und zur Krönung gratuliert mir meine Frau zum vergessenen Hochzeitstag.

muss ich ncoh was sagen ?....

da hilft auch keine G-Shock am Arm.

ich gehe jetzt am besten eben sterben

LG Alex

nanni6578

nanni6578

BeitrÀge
1.564
Bin nicht so der Wein trinker und meine Frau mag gar keinen Wein. heute muss das Veltins reichen :-)

Ich hole das nach und gehe wie ĂŒblich mit meiner Frau halt ein anderes mal zu unserem Lieblings Kroaten ein schönes Steak essen.

aber ein Lichtblick, die Nachbarin klingelt und ĂŒberreicht mir eine Warensendung.

LG Alex
20190712_182101-01.jpeg

H

Hand-Aufzug

BeitrÀge
4
Ich seh gerade das Foto ist von gestern ;-)

SĂŒdschwede

SĂŒdschwede

BeitrÀge
108
@nanni6578
Auch wenn es jetzt nicht hilft, oder falsch verstanden werden kann, meine persönliche Meinung dazu ist:
Das mit dem vergessenen Hochzeitstag ist Mist und sollte nicht passieren.
Ich frage mich immer wieder - Warum mĂŒssen nur wir MĂ€nner daran denken?

Meine Frau und ich handhaben das etwas anders. Der H.Tag ist etwas besonderes - ja.
An den Tagen wo wir zusammen frei haben, ist jeder Tag bei uns wie Hochzeitstag. Blumen und Schmuck bekommt meine bessere HĂ€lfte, wie mir danach ist (das ist sehr oft) und wenn ich was schönes sehe wird es gekauft fĂŒr sie und umgekehrt macht sie es auch so.
Wir brauchen kein Datum an dem wir 1 mal im Jahr feiern, das wir uns haben - wir sehen jeden Tag als Geschenk an.

Das spiegelt jetzt nur meine Meinung wieder und muss nicht kommentiert werden.

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt eure 123tv Uhren

Zeigt eure 123tv Uhren: So Jungs jetzt mĂŒsst ihr Tapfer sein. Lasst die Hosen runter und outet euch. . . . . . Ich erwarte nicht wirklich einen Beitrag, höchstens RĂŒffel...
  • Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!

Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!: Es fing – wie so oft – ganz harmlos an. Da entdeckte ich in der Bucht einen Mini-Werbeaufsteller im Postkartenformat, den ich ganz putzig fand...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas ĂŒber...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...