Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; :lol:
Südschwede

Südschwede

So endlich am Platz, es gäbe bestimmt Leute die sich über so eine Nachricht freuen, ich weniger - aber es war abzusehen.
Ab Oktober keine Schicht mehr (ich finde Nachtschicht klasse). Beförderung und Dienstwagen.
Das positive daran ist, ich spare Geld (für die eine oder andere neue Uhr).
Jetzt bräuchte ich erstmal :prost::prost::prost:

T

TaifunDB

@Kokosnuss Freu dich auf den Urlaub. Die Sorgen um den Job bzw. im Job einfach im Saarland lassen. Ohne dich wirklich zu kennen, bin ich davon überzeugt, dass deine Art und deine Fähigkeiten in irgendeiner Weise helfen werden die Probleme zu lösen.

Exdominator

Exdominator

So endlich am Platz, es gäbe bestimmt Leute die sich über so eine Nachricht freuen, ich weniger - aber es war abzusehen.
Ab Oktober keine Schicht mehr (ich finde Nachtschicht klasse). Beförderung und Dienstwagen.
Das positive daran ist, ich spare Geld (für die eine oder andere neue Uhr).
Jetzt bräuchte ich erstmal :prost::prost::prost:
Ist doch cool, Glückwunsch :klatsch:

Bei mir werden es eher mehr (Nacht-) Schichten, die nächste Beförderung wird in 31 Jahren die in den Ruhestand sein (falls ich nicht noch ein Studium dranhänge) und von Dienstwagen kann ich nur träumen.
Wenn ich gleich zum Chef muss gibts vermutlich Anschiss oder noch schlimmer: mehr Arbeit:lol:

Südschwede

Südschwede

@Kokosnuss
ich arbeite seit 30 Jahren im Schichtdienst und davon ca 20 Jahre überwiegend im Nachtdienst. Ich bin mal gespannt wie schnell sich der Körper umstellen kann.
Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub

@Exdominator
Das wird schon noch, abwarten. Dienstwagen ist in meinem Fall klasse, weil ich einfach 45 km auf Arbeit fahre

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!

Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!: Es fing – wie so oft – ganz harmlos an. Da entdeckte ich in der Bucht einen Mini-Werbeaufsteller im Postkartenformat, den ich ganz putzig fand...
  • Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co

Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co: Da ich der Meinung bin, dass die Schönheit einer Uhr mit dem Band steht und fällt. Zeigt doch mal woran ihr eure Zeiteisen gebunden habt. 24mm...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...