Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; gwf-d1000.... Und dann ist noch was für mein "Projekt" angekommen. Aus Brasilien... Vorgeschmack:
kevingoater

kevingoater

Hallo Leute.
Ich benötige mal Eure Hilfe. Heute ist meine Rangeman von watchshop gekommen. Ich habe ein manuelles Funkupdate gemacht, welches auch funktioniert hat. Leider zeigt die Uhr jetzt nicht mehr den Tag im oberen Fenster an, sondern die Barometerlinie. Ich bin aber im Uhrzeitmodus. Gibt es einen Trick ? Vielleicht rücksetzen aller Einstellungen ? Ich möchte eigentlich nicht zurück senden.
Danke schonmal.
20190315_113907.jpg

nanni6578

nanni6578

Das Resin Band ist super auch das neue finde ich gut. Hab jetzt insgesamt 3.

Es kam die Frage auf wo es das günstig gibt.

günstig ist relativ aber bei tictox kostet es 60 Pfund + Versand. In Deutschland 129 Euro. Also besser in GB kaufen und evtl. noch ein wenig anderer Hardware dann rechnen sich auch die 8.50 Pfund Versandkosten.

Gebrauchtpreise die ich bisher gesehen habe lagen meist beim englischen Neupreis

LG Alex

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.: Gerade kam meine kleine süsse Damen ZENITH Defy zu mir . Da kommt mir die Idee , einen neuen Faden zu eröffnen. Vintage Herren-Uhr mit passender...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...