Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Casio G-Shock GW-M5610
kevingoater

kevingoater

So, heute kam meine zweite GW-9400 in der Packstation an. Die zweite, die ich günstig im neuwertigen Zustand über Ebay-Kleinanzeigen gekauft habe. Diese hier ist zwei Monate alt, und wurde nicht getragen. Sieht man am Keeper, Schließe und Armband. Keinerlei Spuren. Kam mit allem Zip und Zap, inkl. Rechnung.

Habe sie direkt auf GW-9400DCJ-1JF umgebaut.

Und die zweite hier ist auch über Ebay-Kleinanzeigen zu mir gekommen. Sie war neun Monate alt, und eine Vitrinenuhr. Also auch ohne jegliche Gebrauchsspuren. Auch mit allem Zip und Zap, auch mit Rechnung. Diese hatte aber einen Defekt an einer der Bandschrauben.
Durch die bestehende Garantie, und durch einen sehr glücklichen Umstand, wurde sie mir gegen ein neues Exemplar getauscht.
Diese habe ich heute umgebaut auf GW-9400KJ-8JR Love The Sea And The Earth

Die Armbänder der Umbauten sind von einer ganz anderen Qualität. Wesentlich weicher und flexibler als das originale Band der GW-9400-1ER, das dagegen steif und hart wirkt.
Muß man für einen Komplettumbau inkl. Bezel nur die Bandschrauben lösen ? Wäre ja fast zu einfach.

S

Svenmän76

Moin zusammen.
Ich schrieb ja, dass auf Anfrage an den Casio Support "nur" ein Katalog kam.
Gestern kam noch mal eine Nachlieferung. Wirklich total nett.
Auch eine neue G kam.
IMG_20190315_084348.jpg

Eine DW 004.
IMG_20190315_084414.jpg
IMG_20190315_084445.jpg
Die muss aber noch wiederbelebt werden.
Der Zustand ist eigentlich sehr zufriedenstellend.

nanni6578

nanni6578

Die schicken jedem was anderes. Ich hab anstelle Schlüsselband ne Bauchtasche und Pfefferminz Bonbons bekommen und wo ich nur Squares habe keinen Square Aufkleber.

gleich geh ich heulen :-)

don-cooper

don-cooper

Das letzte Bild zeigt mir, wieso ich so auf meine Gravity stehe....:super:
Die andere ist ja auch schick, aber die Größe mit der harmonischen Gesamterscheinung der GPW-2000 ist ne Ansage.

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.: Gerade kam meine kleine süsse Damen ZENITH Defy zu mir . Da kommt mir die Idee , einen neuen Faden zu eröffnen. Vintage Herren-Uhr mit passender...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...