Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kenn ich.
don-cooper

don-cooper

...
Alternativ käme eine Immunisierung durch Anschaffung einer massiven Überdosis Resin in Betracht.

Bezüglich Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
:lol:
Gruß, Stephan
Also gut - nachdem heute die erste Dosis Resin geliefert wurde, überbrücke ich die Zeit bis zur Lieferung der Gravitymaster damit:
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Exdominator

Exdominator

Doch doch, ich meine es immer ernst !

Hauptberuflich bin ich "Träger" ;-)

Hab ich schon....:D

Gar nicht mal so schlecht was da drin ist. ;-)
:pics:

Momentane Favoriten ;-)
Ich weiß echt noch nicht, ob ich die in beige so gut finde, dass ich meiner nackten 6900 auch dieses Kleid gönnen soll...:hmm: meine Meinung dazu ändert sich quasi minütlich:wand:
Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich sie ähnlich gestalten soll, wie die GW-9402KJ-2JR mit hellblauen Bezel und das Band in schwarz und weiß... ist halt fraglich, ob das gut aussieht oder eher wie gewollt und nicht gekonnt...:hmm:
Was meint ihr? Top oder Flop?

Bei mir heute mal wieder rot:

161FC143-A3AE-40A8-B119-8D98ED03D474.png

TeaTimer

TeaTimer

Noob-Alarm... Tach, ich bin hier der Neue...

Und Ihr seid schuld. Alle! :hammer:

Nachdem ich Euch jetzt hier seit ein paar Tagen gestalkt habe, kann jetzt auch bei mir die Zombieapokalypse kommen, die Uhr dafür habe ich gerade bestellt. Noch schnell die Ama**n Prime Probemitgliedschaft angeklickt und der zugesagte Liefertermin ist übermorgen. Immerhin. Bin sehr gespannt.

Nichts Ausgefallenes als Einstiegsdroge, aber verraten wird noch nichts. Ich zeig's Euch dann, wenn sie da ist.

Immerhin kann ich verraten, dass ich mit reinen Digitaluhren seelisch so gar nicht umgehen kann, also...
Und normalerweise steh ich auch eher auf Stahl, aber die G-Steel waren mir bei meinen knapp 17cm HGU dann doch alle zu groß. Und da ich auch, was die Ganggenauigkeit angeht, eher zwangsgestört bin (daher auch, trotz aller Faszination, kaum mechanische Uhren in meiner Sammlung), ist die neue G natürlich funkgesteuert.

Also drückt mir die Daumen, dass die Lieferung wie versprochen kommt. Ich melde mich dann im Erfolgsfall.

Seiko-Landy

Seiko-Landy

Hallo @TeaTimer,

willkommen im Club.

Dann können wir ja jetzt gemeinsam daran arbeiten, dass der Nordsee-Fan auch eine G-Shock kauft.

:super:

Gruß, Stephan

TeaTimer

TeaTimer

@Seiko-Landy
Danke für die Begrüßung!

Ob wir den Automatik-verrückten Teilzeit Inselbewohner so weit kriegen, wage ich zu bezweifeln. Ich kenn ihn schon 'ne Weile.

Aber das G-Fieber soll ja ansteckend sein, also mal sehen, wie immun er ist, wenn meine da ist.

S

Sweden

Spezial-Fall:
Mein Vater braucht eine neue Uhr (natürlich eine G-Shock aufgrund meines Vorschlag's ;-))
Ihm würde diese gefallen (wie oben von Julia gezeigt):
Casio G-Shock G-lide GWX-5600C-7JF White

Er möchte jedoch kein weißes Band, sondern ein blaues. Und da beginnt die Suche...
Welche Bänder sind den mit der GWX-Serie kompatibel?
Vielen Dank für euren Rat :super:

Seiko-Landy

Seiko-Landy

@Seiko-Landy
Danke für die Begrüßung!

Ob wir den Automatik-verrückten Teilzeit Inselbewohner so weit kriegen, wage ich zu bezweifeln. Ich kenn ihn schon 'ne Weile.

Aber das G-Fieber soll ja ansteckend sein, also mal sehen, wie immun er ist, wenn meine da ist.

Kenne den Burschen auch schon 25 Jahre.

Da er auf Uhren unter 37 mm steht, würde ich mit der F91 anfangen ...

IMG_20181018_0959070.jpg

... und dann langsam hocharbeiten.

IMG_20181018_0957216.jpg

:lol:

Gruß, Stephan

Seiko-Landy

Seiko-Landy

Spezial-Fall:
Mein Vater braucht eine neue Uhr (natürlich eine G-Shock aufgrund meines Vorschlag's ;-))
Ihm würde diese gefallen (wie oben von Julia gezeigt):
Casio G-Shock G-lide GWX-5600C-7JF White

Er möchte jedoch kein weißes Band, sondern ein blaues. Und da beginnt die Suche...
Welche Bänder sind den mit der GWX-Serie kompatibel?
Vielen Dank für euren Rat :super:

Bänder und Bezel der DW-5600 passen der GWX-5600.

DW-5600M-2 Casio Resin Band & Bezel Set - Tiktox

Gruß, Stephan

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Zeigt eure Automatik Winzlinge

Zeigt eure Automatik Winzlinge: "Mini"-Mido, kleinste Automatik der Welt: Endlich ist sie mein. Gehört nicht zu meinen günstigsten Anschaffungn und tragen werd ich sie auch...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...