Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Äh, holst Du mich bitte ab?
Caba
Dabei seit
15.12.2018
Beiträge
218
Ort
Bayrisch Kanada
Servus ihr Geshockten

Bevor ich zu den mechanischen Uhren kam, hat mich viele Jahre eine G Shock überallhin begleitet. Gekauft 1998 mit 17 Jahren getragen bis 2010, immer mal temporär abgelöst von diversen Fossil und Konsorten. Jetzt hab ich gestern im MP spontan ne G Shock geschossen und bin voll im Fieber und wühle mich durch euren Thread ;-). Habt ihr einen guten Tipp für mich als Neuling, wo ich schöne Modelle kaufen kann? Würde mich freuen. Hier ein Foto von meiner alten Begleiterin, Batterie werde ich ihr die nächsten Tage spendieren. Schönen Abend!

Herzlich willkommen bei den ganz seriösen G-Shockern :lol:
 
SirWombaton

SirWombaton

Dabei seit
14.11.2017
Beiträge
202
Ort
Rhein/Main
Ständig bringen die neues Zeug raus.

Es ist zum Verzweifeln.

:angry;

:lol:

Anhang anzeigen 2352095 Anhang anzeigen 2352096 Anhang anzeigen 2352097 Anhang anzeigen 2352098


Quelle:
GR-B100WLP-7A | LIMITED MODELS | G-SHOCK | Timepieces | CASIO

GR-B100WLP-7A

LOVE THE SEA AND EARTH
WILDLIFE PROMISING Collaboration Model

Gruß, Stephan
Die ist wirklich schick, ja. Der Leopard aus der Kollektion gefällt mir aber auch sehr gut.

GG-1000WLP-1A | LIMITED MODELS | G-SHOCK | Timepieces | CASIO
 
Duesenschraub

Duesenschraub

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
186
Ort
Mitten im Taunus
Und jetzt habe ich gerade eben eine
GPW-2000-1A2ER
bestellt!
So schnell gehts!
Lässt so ne akute Infektion auch mal wieder nach?
LOL. Ich vermeine bei Dir eine galoppierende G-Shockeritis diagnostizieren zu können. Für eine Behandlung wird es wohl schon zu spät sein. Eine Prophylaxe hätte vielleicht die Infektionsgefahr verringern, aber nicht ausschließen können. Du solltest vielleicht den Anonymen G-Shockern beitreten. Oh, bist Du ja schon... :hmm::super::prost:
 
SirWombaton

SirWombaton

Dabei seit
14.11.2017
Beiträge
202
Ort
Rhein/Main
Gibt es dieses Modell auch ohne limited, bzw welche Bezeichnung hat die? Ohne das Band ist die ziemlich cool ;-)
Klar gibt's die auch in unlimitiert, ist dann eine ganz normale GG-1000. Gibt's in verschiedenen Kombinationen und ist gar nicht mal so teuer. Die Farbe des Rings unten rechts ändert sich halt auch mit jedem Modell. Mit negativen Display gibt's die GG-1000-1A5ER und -1A8ER.

Und jetzt habe ich gerade eben eine
GPW-2000-1A2ER
bestellt!
So schnell gehts!
Lässt so ne akute Infektion auch mal wieder nach?
Impfen hilft. Einfach mit 10-15 Modellen der Wahl impfen, dann lässt es nach.
 
Seiko-Landy

Seiko-Landy

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
2.247
Lässt so ne akute Infektion auch mal wieder nach?

Die G-Infektion? Die ist (fast) unheilbar.. Und dieser Thread (Selbsthilfegruppe) macht es dir nicht leichter :D:prost:

LOL. Ich vermeine bei Dir eine galoppierende G-Shockeritis diagnostizieren zu können. Für eine Behandlung wird es wohl schon zu spät sein. Eine Prophylaxe hätte vielleicht die Infektionsgefahr verringern, aber nicht ausschließen können. Du solltest vielleicht den Anonymen G-Shockern beitreten. Oh, bist Du ja schon... :hmm::super::prost:

Impfen hilft. Einfach mit 10-15 Modellen der Wahl impfen, dann lässt es nach.

Man müsste es mal mit einer Desinfe-G-tion versuchen.

Alternativ käme eine Immunisierung durch Anschaffung einer massiven Überdosis Resin in Betracht.

Bezüglich Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

:lol:



Ach so, ist ja ein Zeigethread hier.

IMG_20190212_1248504.jpg

GG-1000-1A5ER

Gruß, Stephan
 
S
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
160
Ich könnte eine für 1300€ kriegen, aber das ist jenseits meiner Schmerzgrenze, wenn‘s nur um die farbliche Feinabstimmung geht :face:
Hast du zufällig mal mit dem Gedanken gespielt, das Maharishi Band an die "normale" Mudmaster zu montieren?
Ich suche gerade krampfhaft nach Bildern, aber ich könnte mir die Kombination gut vorstellen? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

  • Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor)

    Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor): Liebe Mitinsassen, ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für die Spring-Drive-Technik von Seiko entdeckt. Mittlerweile besitze ich drei...
  • Uhrenaufbewahrung - zeigt Eure Uhrenboxen, -rollen, -etuis usw.

    Uhrenaufbewahrung - zeigt Eure Uhrenboxen, -rollen, -etuis usw.: Liebe Uhrenfreunde, wie bewahrt Ihr Eure Schätze auf, die grad nicht am Handgelenk sind? Es gibt Uhrenboxen, Uhrenrollen, Leder- und Reiseetuis...
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

    G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

    ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

    Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...
  • Ähnliche Themen


    Oben