Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Für Lotto-Gewinner: Quelle: G-Shock MRG-G2000RJ-2A Jyuryoku Maru Sword-Inspired Set – G-Central G-Shock Watch Fan Blog Gruß, Stephan
schwimmi

schwimmi

Also ich mag diese Bildchen in der Beleuchtung überhaupt nicht — und beim Preisgefüge ist für mich jetzt bei der MTG-b1000 Schluss .. die würde mich noch reizen

Exdominator

Exdominator

Gestern beim Laufen sauber den Fuß verstaucht (nach satten 170m, wenigstens dann ein kurzer Heimweg...), daher für mich heute schon Wochenende. Denke die GW6900 wird noch eine Zeit lang am Arm bleiben, das Grinsen hat noch nicht nachgelassen :D

Anhang anzeigen 2308353

Schon seltsam an einem Werktag mit dem Zwerg zu frühstücken anstatt sich vor drei Stunden leise aus dem Haus zu machen.
Erstmal gute Besserung an deinen Fuß!

Bei mir heute auch gelb, aber bei mir ist es die DW-6900.

Quasi Fox Fire Friday...8-)

68ACDAA7-7E09-4632-915C-5B297A94E457.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
macianer77

macianer77

Hallo,

ich hatte sie auch mal, die "große Rangeman".
Am Anfang war die Euphorie groß, nach ein paar Wochen hat mich die Größe einfach nur noch genervt.
Es war nicht der Durchmesser, sondern die Höhe. Pullover, Jacke an & ausziehen, schnell mal auf die Uhr schauen,
ups, geht ja gar nicht, Ärmel der Jacke zu eng usw....
Ich hoffe ihr werdet glücklicher :super:

Grüße

MisterEd

MisterEd

Hallo,

ich hatte sie auch mal, die "große Rangeman".
Am Anfang war die Euphorie groß, nach ein paar Wochen hat mich die Größe einfach nur noch genervt.
Es war nicht der Durchmesser, sondern die Höhe. Pullover, Jacke an & ausziehen, schnell mal auf die Uhr schauen,
ups, geht ja gar nicht, Ärmel der Jacke zu eng usw....
Ich hoffe ihr werdet glücklicher :super:

Grüße
Verzichtet man standhaft auf langärmelige Kleidungsstücke, auf Jacken generell, so ist doch alles in Ordnung.
Auch im Poloshirt ist der Winter, ggf. mit genügend Antibiotikum, überstehbar.
Meine "Dicke" gebe ich nie wieder her...

Anhänge

schwimmi

schwimmi

Ich sehe die Rangeman auch nicht unbedingt als EDC .. sie ist schon wirklich mächtig. Ich finde sie als Gesamtpaket unheimlich spannend und man kann ja auch mal eine kleinere G‘ tragen, da gibt es ja reichlich von.

Meiner Frau hab ich gesagt " wenn ich diese Uhr mal wirklich brauche, ist ihre Größe mein kleinstes Problem ... "

harald-hans

harald-hans

SirWombaton

SirWombaton

Zumindest regnet es (noch) nicht, ist ja schon mal was. Wollte heute eigentlich ein Balkongeländer an der Balkontür bauen, da wäre es mir recht wenn es so bleibt.

Die GW6900 hält sich noch, so wie das immer ist bei neuen Sachen. Wobei „neu“ relativ wird, laut Seriennummer ist die neuneinhalb. Gestern ist mir noch aufgefallen dass das Bezel nicht so wirklich gut sitzt. Eventuell ist da mal ein günstiger Ersatz drauf gekommen, für das Alter würde sie sonst wirklich schon fast zu gut aussehen. Es sitzt gefühlt ein bisschen zu hoch, hat einen Spalt zwischen Glas und Resin. Und innen unten sperrt es schon ein wenig sehr.

F65D6CE8-1B02-41FA-ABAB-379C76365355.jpeg

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Zeigt eure Custom Bänder... am besten incl. Uhr... Fotothread

Zeigt eure Custom Bänder... am besten incl. Uhr... Fotothread: Mich würde interessieren ob ihr zusätzliche Bänder zu euere Uhren bestellt... Wenn ja welche und wo? Bilder wären super.
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...