Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ja, die in willhaben ist jetzt leider weg. (Hätte im Mail zugeschlagen, aber anscheinend leider zu spät) Die im Marktplatz ist "leider" eine Grüne...
S

Sweden

Ja, die in willhaben ist jetzt leider weg. (Hätte im Mail zugeschlagen, aber anscheinend leider zu spät)
Die im Marktplatz ist "leider" eine Grüne Variante.
Ich halte die Augen weiter offen, wird sich bestimmt wieder etwas ergeben. ;)

Henk16

Henk16

Definitiv, um immer gut auszusehen baut sie einfach zu hoch und doch ist sie unheimlich angenehm am Handgelenk und nicht kopflastig.

schwimmi

schwimmi

Eine Sache geht an der dicken Rangeman für mich garnicht- das dick verschraubte und Carbonverstärkte Armband hat eine Schließe mit nem popeligen dünnen Federsteg

da MUSS eine Schraube rein finde ich

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Zeigt eure Custom Bänder... am besten incl. Uhr... Fotothread

Zeigt eure Custom Bänder... am besten incl. Uhr... Fotothread: Mich würde interessieren ob ihr zusätzliche Bänder zu euere Uhren bestellt... Wenn ja welche und wo? Bilder wären super.
  • G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an

G-Shock Rangeman oder Casio Triple Sensor zeigt Mist an: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur G-Shock Rangeman bzw allgemein zu dem Triple Sensor. Ich besitze meine Rangeman jetzt seit etwas über...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...