Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Diskutiere Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hier dürfen Uhren der G-Shock Modellreihe gezeigt werden. Bitte Herstellerbezeichnung der Uhr (mit Referenznummer) dazuschreiben. Mindestgröße...
raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Hier dürfen Uhren der G-Shock Modellreihe gezeigt werden.

Bitte Herstellerbezeichnung der Uhr (mit Referenznummer) dazuschreiben.
Mindestgröße der Fotos beträgt 800x600 Pixel, die Maximalgröße 1920x1600 Pixel.

Herstellerseite: http://www.g-shock.eu/de/

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Na, da passt doch der Godzilla GX-56 wunderbar als Relaunch-Foto... :D

Godzilla_01_Uebersicht.jpg

Gruss, Excalibur

PS: Falls jemand die Uhr zu klein ist - so siehts etwas naeher aus...

Godzilla_02_Makro.jpg

;)

Zuletzt bearbeitet:
Vigges666

Vigges666

Nette Bilder! Die GX56 ist sowieso der Brocken schlicht weg ;)

Vigges666

Vigges666

Ich zeig mal meine Casio G-SHOCK GW-3000D-1AER "Gravity Defier" am Resin-Strap

D

Darkwarrior

Schön, dass es mein Thread nach anfänglicher Kritik, da es ja schon einen "Zeigt her eure Casios" Thread gibt, nun bis zum Relaunch in Teil 2 geschafft hat.

Also weiter her mit den Plastikbombern....

Bei mir die ganze Woche über diese:

IMAG0367.jpg

B

BlackBerry

Guest
Ein wenig gemoddet ;-)
Modul: GW-M5610-1ER
Gehäuse: GW-5600BJ-1
Band: GW-5000-1JF

1.jpg

Sedi

Sedi

Na, da zeig ich doch zum 2. Teil mal schnell ein kleines Gruppenbild:

Hat sich aber schon wieder einiges geändert - die "Jason" oben links mußte gehen - ebenso die GW-810H und GW-M5600A-3 (Mitte unten) - dafür kamen eine DW-9900 und eine gelbe und rote GL-7500 um das Trio voll zu machen:

Als nächstes steht die GD-350 auf meiner Liste, die was die Funktionen angeht alles toppen dürfte, was es bisher gab - also zumindest insoweit es meinen Vorlieben entspricht:
- aktuelle Zeit in allen Modi
- 1000 Std Stoppuhr
- 24 Std Timer auf die Sekunde einstellbar
- Vibrations Alarm
- riesige CR2032 Batterie, die für 5 Jahre halten soll - wohl eher 10 wenn man bedenkt wie konservativ Casio da ist
- vom Design eine Mischung aus G-7900 und Riseman - ich kanns kaum erwarten aber sie wird erst am 28.2. rauskommen:

Das wird der Oberhammer - könnte leicht die G-7900, G-7710 und G-8000 als meine bisherigen Favoriten ablösen.

Gruß, Sedi :-)

B

BlackBerry

Guest
KRAAAANK das Teil :-)
Hast mir zwar schon geschrieben, dass diese Deine nächste wird, aber ich fand die GD-350 jetzt nicht sooo dolle. ABER NUN :-)
Wenn das Teil noch mit Solar und Funk kommt, wäre es DIE G-Shock!
Allein das 3farbige Licht ist very hot :-)

Kommt die auch offiziell in Deutschland oder wieder Import?

Viele Grüße

exc-hulk

exc-hulk

@BlackBerry

Ich brauch kein Funk bei einer Quarzuhr. Und schon gar kein Solar bei solch einer Batterie. Das würde nur zu Lasten der Funktionen und des gesamten Modules gehen. Dann wäre die GD-350 nicht so ausgestattet wie sie jetzt präsentiert wird.

Die GD-350 steht bei mir ebenfalls auf meiner Liste, aber an erster Stelle. Das Teil wird der Knaller.
Sie hat zwei wesentliche Features , die bei einer G-Shock für mich sehr wichtig sind aber viel zu selten in den Modulen verbaut werden.
> Timer auf die Sekunde einstellbar
> Anzeige der vollständigen ! Namen der Weltzeitstädte (wie bei der G-9300)

Zudem, wie Philipp schon erwähnte, Anzeige der aktuellen Uhrzeit in allen Modi !

Einzig ein klasssisches Illuminator-Panel würde ich mir wünschen, anstatt des Led-Light.

Vigges666

Vigges666

Das LED Backlight stört mich aktuell noch.
Ich fände ebenfalls ein Illuminator Panel geschickter.

Mal abwarten und gespannt bleiben ;)

Aber definitiv eine sehr interessante G!

S

Sonic

Guest
@BlackBerry

Ich brauch kein Funk bei einer Quarzuhr. Und schon gar kein Solar bei solch einer Batterie. Das würde nur zu Lasten der Funktionen und des gesamten Modules gehen. Dann wäre die GD-350 nicht so ausgestattet wie sie jetzt präsentiert wird.
Welche Funktionen werden genau beeinträchtigt?

5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Habe seit dieser Woche die GW3000B und bin auch G-Shock Fan aber zur GD350:

Warum zur Hölle steht da Vibrator drauf? Vibe, Motion, von mir aus haptical alarm.. aber Vibrator :D

Ich stells mir grad so vor, mit der GD350 am Arm im Mitsubishi Pajero durchs Gelände cruisen.. :D

B

BlackBerry

Guest
@BlackBerry

Okay Solar ist nicht wirklich ein Muss, aber wäre nett. Ohne Funk leider leider gar nicht...sonst weiß ich doch nicht wann ich täglich ausstechen muss ;-)

Sedi

Sedi

Das "Vibrator" find ich auch dämlich, aber was soll's. Mit Solar wäre wohl der Vib Alarm schwächer, das ist zumindest die Klage bezüglich der GW-400 gewesen - die Vibration war nicht so stark wie bei der G-7500 zb.

Gruß, Sedi :-)

Thema:

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2) - Ähnliche Themen

• Zeigt her Eure Uhren mit einem Durchmesser von 42 bis 44 mm ...

Zeigt her Eure Uhren mit einem Durchmesser von 42 bis 44 mm ...: Mit diesem Thread möchte ich all denen helfen, die, so wie ich mit relativ grossen Handgelenken (bei mir 19cm Umfang) ausgestattet sind und bei...
  • Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren

Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren: Hallo zusammen . Hier sollte man die wirklich kleinen Armbanduhren - wohl meist Damenuhren - zeigen . Bei diesen tollen Designs frage ich mich oft...
  • Zeigt her Euren Datumssprung / Datumswechsel

Zeigt her Euren Datumssprung / Datumswechsel: Jede automatische Uhr funktioniert ein wenig anders... Hier würde ich gerne Bilder oder Videos sehen zum Zeitpunkt des Datumssprunges Vielleicht...
  • ***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***

***Zeigt her eure Casio MR-G / MT-G***: Ich möchte einmal einen neuen Thread aufmachen Anbei sollte ein oder mehrere Fotos sein und vielleicht wo ihr Sie gekauft habt. Und...
  • Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren: ich glaub das sehr viele eine casio zuhause haben, einfach wegen das preises, aber auch weil es sehr gute uhren sind wie ich finde.... hier die...