Zeigt eure „Bunte Sekunde“ (farbige Sekundenzeiger)

Diskutiere Zeigt eure „Bunte Sekunde“ (farbige Sekundenzeiger) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen. Ich habe jetzt eine halbe Stunde die Suche bemüht und keinen ähnliche Sammlung an Bildern gefunden. Mich hat ein gelber...
-M-

-M-

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich habe jetzt eine halbe Stunde die Suche bemüht und keinen ähnliche Sammlung an Bildern gefunden.

Mich hat ein gelber Sekundenzeiger erst völlig irritiert und wollte dann unheimlich gefallen. Bestimmt gibts noch viele andersfarbige Sekundenzeiger die ich auf mich wirken lassen kann.

Ich will das jetzt gar nicht zu speziell einschränken aber bunt heißt für mich farbig und wohl anders als die anderen Zeiger. Ist die gesamte Uhr schwarz-weiß stellt sich ein goldener Zeiger sich für mich als „bunt“ dar.

Ich freue mich auf eure Bilder- meine Uhr passt nicht hier rein.

Vielen Dank und viel Spaß beim mitschauen und zeigen!

Schönen Sonntag

-M-

-M-

-M-

Themenstarter
Danke dir!

Gerne auch Zeiger die teilweise nur bunt abgesetzt sind!

Weitermachen :klatsch:

-M-

clocktime

clocktime

Uhren mit bunten Zeigern gibt es en Masse.

Certina Big Date Automatic:
2589076

Junkers Mount Everest:
2589083

Oris BC3 - hat weissliche Spitze am Sekundenzeiger:
2589081

Votum Heritage mit roter Spitze:
2589097

Am häufigsten scheinen aber rote Sekundenzeiger zu sein. Auch meine Mido Commander und Hanowa Helvetus haben einen roten Sekundenzeiger. Aber auch Sekundenzeiger mit roter Spitze gibt es mittlerweile mehrfach, so auch bei Roamer oder Jacques Lemans...

-M-

-M-

Themenstarter
Jetzt habe ich selbst was beizutragen:
8B4DD0C7-2BB9-4FE6-B03F-CB874C9161BC.jpeg

allerdings ist der Zeiger ein „Mod“

hat noch jemand buntes im Angebot?

schönen Sonntag

-M

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
biggel

biggel

Sekunde "Schranke" an der Sinn T2

20191008_095314~2.jpg

wetrix

wetrix

The Great Blue
Perpetual Calendar
8F56
20191023_092815_20191023093259254_20191023093729985.jpg

-M-

-M-

Themenstarter
Guten Morgen,

jetzt habe ich ja selbst etwas in meinem Faden beizutragen:

Zweimal bunte Sekunde „nachgerüstet“:

E4F0B30E-3467-4A39-AF4C-7E9D91F5A56F.jpeg

Ich wünsche einen schönen Tag,

-M-

Thema:

Zeigt eure „Bunte Sekunde“ (farbige Sekundenzeiger)

Zeigt eure „Bunte Sekunde“ (farbige Sekundenzeiger) - Ähnliche Themen

• Red Liner - Zeigt eure Uhren mit roter Schrift am Zifferblatt

Red Liner - Zeigt eure Uhren mit roter Schrift am Zifferblatt: Hallo Uhrenfreunde! Ich habe noch keinen entsprechenden Thread gefunden - daher: zeigt eure Uhren mit einem roten Schriftzug (red liner) am...
  • Zeigt eure G-Shocks am Nato

Zeigt eure G-Shocks am Nato: Hallo zusammen, ich bin neugierig, wie gut G-Shocks auf verschiedenen Natos, Zulus und anderen Stoffbändern aussehen, gerne auch an welchen, die...
  • Zeigt mir blaue Uhren

Zeigt mir blaue Uhren: Hey, bin seit längerem auf der Suche nach ner blauen Uhr, nun würd mich interessieren, was euch so einfällt. Kriteren: Gummi oder Stahlarmband...
  • Zeigt her Eure Junkers Uhren (inclusive Iron Annie und Zeppelin)

Zeigt her Eure Junkers Uhren (inclusive Iron Annie und Zeppelin): Nachdem ich lange hier im Forum gesucht habe und keinen Junkers- oder ähnlichen Sammelthread gefunden habe, eröffne ich mal dieses "Fotoalbum" und...