Zeigt eure beste Uhr her!

Diskutiere Zeigt eure beste Uhr her! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; heyyy zeigt mal eure esten Uhren her aber wirklich nur eure Besten.
E

eriberto

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
84
heyyy

zeigt mal eure esten Uhren her aber wirklich nur eure Besten.
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
So, bitte, Munition, für alle die mich nicht leiden können:

SKX171K1.jpg


bei chronograph.com ausgeliehen - ihr wißt ja ich kann keine eigenen pix einstellen. Und ihr wißt, daß ich bei sowas nicht lügen würd. Bin ja ned da Stefan ML :D

Ich hab tatsächlich so eine und sie ist meine beste Automatic (sic!)
 
frohlex

frohlex

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
877
Das ist der Favorit meiner kleinen Sammlung:

Bild005_8x6.jpg


... nächste Woche gibt es ein kleines Update .... :wink: und kann es kaum erwarten :P ...
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
grösser, schneller, dicker, weiter...das ganze ist doch auch subjectiv...wonach will ich denn "beste" beurteilen?? Nach dem Preis??? Nach dem Prestige??? Nach der Verarbeitung??? Nach dem Uhrwerk???
Die "beste" Uhr gibt es meiner Meinung nach gar nicht, maximal die mir liebste und dafür gibt es doch schon so einige Freds hier!?!
 
frohlex

frohlex

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
877
DocThor schrieb:
grösser, schneller, dicker, weiter...das ganze ist doch auch subjectiv...wonach will ich denn "beste" beurteilen?? Nach dem Preis??? Nach dem Prestige??? Nach der Verarbeitung??? Nach dem Uhrwerk???
Die "beste" Uhr gibt es meiner Meinung nach gar nicht, maximal die mir liebste und dafür gibt es doch schon so einige Freds hier!?!

Na, es war doch zu erwarten, das jeder seine Sahnestückchen hervorholt :wink: ... die Sub ist eben mein Sahnestückchen, das ich auch wohldosiert trage. Aber wenn es um meine beste Trageuhr geht, die mit mir durch dick und dünn marschiert, dann wäre meine Wahl eine andere gewesen :-D ...
 
McQuade

McQuade

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
















So, die wurden alle mal gekauft (und noch 2-3 drei mehr von denen es keine Bilder mehr gibt) und wieder verkauft! Meine Neuanschaffung ist noch nicht dabei (Anonimo Millemetri). Und sie waren alle zu meine beste Uhr (manchmal auch 2 gleichzeitig) :-D zu ihrer Zeit

Gruß
McQuade
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Eigentlich ist die "beste Uhr" für mich immer diejenige, die ich gerade trage. Müßte ich mich für eine Uhr entscheiden, sozusagen für die "einsame Insel", dann würde ich diese nehmen:

2005016154898402932_rs.jpg


Weder meine teuerste, noch meine "schönste" Uhr, aber das Bauchgefühl sagt mir, daß es die beste ist!


Viele Grüße

Wolfgang
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Die sieht schön aus...(nein ich werde nicht untreu...neinneinnein ;) )
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
@ FrankML:

Eine Orient Taucher wäre ja wenigstens mal eine Uhr, die Du Dir auch wirklich leisten könntest - etwas Disziplin beim Sparen vorausgesetzt! :D


Viele Grüße

Wolfgang
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Außerdem gilt das für eine Promaster wohl auch.

eastwest
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
wasn hier los...wer unbedingt eine bestimmte Uhr will der kann sie sich "ersparen", unabhängig von seinen Möglichkeiten!!!
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
btw...ich mag dieses Sch***zauspacken nicht...das machen wir doch auf die eine oder andere Art eh schon den ganzen Tag hier im Forum...muss dann so ein Fred auch noch sein??
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
DocThor schrieb:
... unabhängig von seinen Möglichkeiten!!!
Bevor ich mir das Geld für 'nen JLC Gyrotourbillon zusammengespart habe, laß' ich mich besser von Bill Gates adoptieren! ;-)


DocThor schrieb:
btw...ich mag dieses Sch***zauspacken nicht...das machen wir doch auf die eine oder andere Art eh schon den ganzen Tag hier im Forum...muss dann so ein Fred auch noch sein??
Äh, vielleicht habe ich ja was falsch verstanden - aber wo wird hier "ausgepackt"? :roll:


Viele Grüße

Wolfgang
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Bevor ich mir das Geld für 'nen JLC Gyrotourbillon zusammengespart habe, laß' ich mich besser von Bill Gates adoptieren!
aber die Möglichkeit dazu hättest auch Du, Du musst es nur wollen!!

Zum Thema "Auspacken"...vielleicht habe ich mich da ein wenig zu heftig ausgedrückt...ich mag halt einfach diese Quartettspielchen nicht wo es nur darum geht wer der/die/das beste hat. Das empfinde ich als überflüssig, da es Objectiv keine "beste" Uhr geben kann. Meiner Meinung nach noch nicht einmal in der eigenen Sammlung...wie schon gesagt...maximal kann dabei die "liebste" Uhr rauskommen.
 
Thema:

Zeigt eure beste Uhr her!

Zeigt eure beste Uhr her! - Ähnliche Themen

Zeigt her Eure Direnzo Uhren: Ich bin seit der 04 ein großer Direnzo Fan und habe noch keinen Foto-Thread zu seinen Uhren gefunden. Daher dachte ich mir, einfach mal schnell...
Eure "schönsten" Kratzer & Dellen: Zeigt her eure Kratzer die euch am meisten weh getan haben.
Uhren mit gewölbtem Glas: Zeigt doch mal her eure uhren mit gewöbtem Glas, bin gespannt was da alles so zusammen kommt. anzugeben ist: Modell der uhr Höhe ohne Wölbung des...
Eine Pepsi bitte! Der Rolex Pepsi-Fotothread: Für die eine der ikonischen Rolex-Modelle, möchte ich diesen Fotothread widmen. Zeigt her eure Pepsi’s. Jedes Alter erwünscht! Ich fange mal an:
Welche Uhren besitzt Ihr?: Hallo Leute! Mich interessiert es wirklich welche Uhren Ihr besitzt bzw. Welche Uhren Ihr trägt:). Ich besitzt eine Swiss Alpine by Grovana...
Oben