E
eriberto
Themenstarter
heyyy
zeigt mal eure esten Uhren her aber wirklich nur eure Besten.
zeigt mal eure esten Uhren her aber wirklich nur eure Besten.
DocThor schrieb:grösser, schneller, dicker, weiter...das ganze ist doch auch subjectiv...wonach will ich denn "beste" beurteilen?? Nach dem Preis??? Nach dem Prestige??? Nach der Verarbeitung??? Nach dem Uhrwerk???
Die "beste" Uhr gibt es meiner Meinung nach gar nicht, maximal die mir liebste und dafür gibt es doch schon so einige Freds hier!?!
Ich glaube, da wird es für Leute wie Stefan ML & Co. schon eng...eastwest schrieb:Außerdem gilt das für eine Promaster wohl auch.
Bevor ich mir das Geld für 'nen JLC Gyrotourbillon zusammengespart habe, laß' ich mich besser von Bill Gates adoptieren!DocThor schrieb:... unabhängig von seinen Möglichkeiten!!!
Äh, vielleicht habe ich ja was falsch verstanden - aber wo wird hier "ausgepackt"?DocThor schrieb:btw...ich mag dieses Sch***zauspacken nicht...das machen wir doch auf die eine oder andere Art eh schon den ganzen Tag hier im Forum...muss dann so ein Fred auch noch sein??
aber die Möglichkeit dazu hättest auch Du, Du musst es nur wollen!!Bevor ich mir das Geld für 'nen JLC Gyrotourbillon zusammengespart habe, laß' ich mich besser von Bill Gates adoptieren!