Zeigt Eure Automatik-Diver ab 500 m

Diskutiere Zeigt Eure Automatik-Diver ab 500 m im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Breitling superOcean mit 1500 m gut dabei
Andy.Kegel

Andy.Kegel

Andy.Kegel

Andy.Kegel

Habe ich nicht bewusst gemacht! Habe gerade um Löschung meines Account gebeten, möchte hier niemand belästigen 👍

Kann mir jemand erklären wie und vor allem wo ich meine Beiträge löschen kann. Ich suche und suche, aber finde nichts!

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Astron

Astron

@Andy.Kegel, du bist noch sehr jung hier, daher überhaupt kein Problem :prost: Du belästigst niemanden und die Löschung deines Accounts ist etwas arg übertrieben. Wenn du dem Uhrenvirus nicht verfallen möchtest wie wir anderen Verrückten hier, dann war das jedoch die einzig sinnvolle Lösung :D

Nuit89

Nuit89

Habe ich nicht bewusst gemacht! Habe gerade um Löschung meines Account gebeten, möchte hier niemand belästigen
Du belästigst hier doch niemanden und hast doch auch ein paar nette Uhren :super:

Brauchst nicht eingeschnappt sein, das sollte auch kein Angriff an dich sein...lediglich die Feststellung 3 quasi identische Posts in einen Thread auf eine Seite zu hauen, vielleicht hast du dich ja auch im Thema verklickt und wolltest die Bilder eigentlich noch woanders posten oder sowas... :hmm:

Wenn du dem Uhrenvirus nicht verfallen möchtest wie wir anderen Verrückten hier, dann war das jedoch die einzig sinnvolle Lösung
Das hätte ich auch mal frühzeitig machen sollen...hat mich einige Tausend Euro gekostet hier zu bleiben :lol:

Andy.Kegel

Andy.Kegel

Dankeschön für deine netten Worte, weißt du ich ich bin echt nicht Doof, aber warum auch immer komme ich in diesem Portal nicht zurecht, ergo passieren mir hier ständig Fehler! Ich will ein neues Thema eröffnen da ich solch ein Thema nicht finde, dann gehe ich auf einen Punkt wo neue Uhren vorstellen und zack wieder falsch! Da ich hier scheinbar ständig Fehler einbaue und dafür Kritik Ernte, geht die Lust leider verloren! Aber trotzdem vielen Dank 👍🥴

Thema:

Zeigt Eure Automatik-Diver ab 500 m

Zeigt Eure Automatik-Diver ab 500 m - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren

Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren: Die meisten hier tragen Uhren zwischen 34 und 40mm. Mich würde aber mal interessieren, ob ihr auch Uhren habt, die deutlich kleiner sind. Tragt...
  • Citizen - zeigt her was Frauen tragen

Citizen - zeigt her was Frauen tragen: Hallo zusammen, Ich möchte hier nun gerne einen eigenen Citizen-Frauen-trage-Thread aufmachen. Also Mädels: zeigt her, welche Citizen Uhren ihr...
  • Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt

Zeigt her Eure Handgelenke mit den Uhren die Ihr ausführt: Ich als bekennender Vintage Fan fange einfach mal an und freue mich über rege Teilnahme. Bitte gerade bei den aktuellen Modellen wenn möglich die...
  • Zeigt her Eure Rotary

Zeigt her Eure Rotary: Rotary GB90184-19 ... Pumuckel
  • Zeigt eure Automatik Winzlinge

Zeigt eure Automatik Winzlinge: "Mini"-Mido, kleinste Automatik der Welt: Endlich ist sie mein. Gehört nicht zu meinen günstigsten Anschaffungn und tragen werd ich sie auch...