Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!

Diskutiere Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Sehr interessant, vielen Dank!
Rainbow1966

Rainbow1966

Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
164
Dann belebe ich diesen Faden mal wieder mit einem Stück Junghans-Uhrengeschichte aus dem Jahre 1971 (Bodengravur zum 25-jährigen Firmenzugehörigkeitsjubileum bei der "Veba-Chemie AG", Kaliber 620.52, 14 Karat Gehäuse, echtes Krokoband schwarz, seidenmatt):

Junghans Gold.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!

Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren! - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal eure Smartwatch

    Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

    Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

    Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

    Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

    Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Ähnliche Themen

    Oben