Zeigt doch mal Eure Vintage Dresswatch

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Dresswatch im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Sie sind so schön und absolut Zeitlos, zeigt sie doch mal, Eure schönsten Vintage Dresswatches: Omega Seamaster De Ville von 1965: Höhe: 10,5 mm
ug-san

ug-san

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
4.895
Ort
Moenchinguradebachi
Sie sind so schön und absolut Zeitlos, zeigt sie doch mal, Eure schönsten Vintage Dresswatches:

Omega Seamaster De Ville von 1965:

Höhe: 10,5 mm


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shortgrow

shortgrow

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.586
Ort
Saarbrücken
Hallo!

Bleiben wir doch bei Omega:

Constellation von 1955 in 18er Gold mit Goldzifferblatt und 18er Band...

So was passt doch auch unter den Anzug ( den ich nicht habe.... )
 

Anhänge

U

uhrenfrosch

Gast
..ich weiß nicht , sind das Dresswatches...:?:



 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.160
Dresswatch? Z. B. diese, als eine von vielen ;-) :

 
Zuletzt bearbeitet:
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.160
Oder die, mal edelmetallig:

 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.160
Oder so was, eher klein und trotz der Marke eher unscheinbar:

 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.160
Ooder auch eine etwas ältere Dame, durchaus geeignet, einem im formellen Outfit zu belgeiten ;-) :



 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.160
Und natürlich kann auch so was zum Anzug durchaus getragen werden:

 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.160
Auch einen Wecker trage gern mal zum Business Outfit....und sei es nur, weil sich damit Sitzungen so schön zeitlich beschränken lassen :D :

 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.160
Oder auch mal ganz einfach und schlicht ;-) :




etc. etc.
 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.160
Die trage ich trage ich gerne wenn ich weiss, dass mein Gegenüber zur Fraktion der Rolexpanereiodersosnstwiegrossko*** gehört :D :

 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.160
Sind Russen oder Asiaten mein Gegenüber, muss es auch mal diese sein :D;):

[/img]


Und jetzt hör ich auf........;):!:
 
U

uhrenfrosch

Gast
:super:...Danke , ich kann nicht mehr , mir schmerzen die Augen , ich geh lieber ins Bett...:super:
 
Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Dresswatch

Zeigt doch mal Eure Vintage Dresswatch - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal eure Smartwatch

    Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

    Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

    Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

    Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

    Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Ähnliche Themen

    Oben