Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Diver im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Natürlich!! Bei mir als Marke von Bessa Prestige, gab es aber auch als Michel Herbelin, Nivada und andere. Sehr ausgefallener Diver!
Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lässiger Sicura Vintage Diver mit Doppelkrone: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein seltener cooler Sicura Vintage Diver aus den 70ern mit Doppelkrone und original Band. Sie war nicht...
Vintage Schaufensterdeko und Ladeneinrichtung: Hallo, man hat mich gebeten einen anderes Thema zu eröffnen, weil im Thema "Vintage Werbeartikel von Uhrenproduzenten" keine Ladeneinrichtungen...
DDD - Day Date Diver: Liebe Freunde, nun ist es offiziell, bei einem Daily Rocker kann und will ich nicht länger ohne Day Date Funktion. Ich weiß, dadurch entgehen mir...
[Erledigt] FERO Feldmann Vintage Worldtiner/Diver 41mm NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Abzugeben ist hier ein in dieser Ausführung sehr seltener Vintage...
[Erledigt] VRATISLAVIA H.K.Klingert Automatic Diver: Servus Alle aus einem Tausch erhalten, werde ich nicht eins mit dem schönen Diver. Auf 100 Stk. limitiert, neuwertiger Zustand aus Okt.2020...
Oben