Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Diver im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen;
City

City

Bitte meckert nicht, ich weiß, dass die Lünetteneinlage nicht original ist

...daher suche ich ja immer noch eine Lünette für die Omega Cosmic diver mit dem Kaliber 1012

41595165yb.jpg

dennoch trage ich sie seit Tagen

fowler

fowler

Tatsächlich finden sich die Farben des Zifferblattes schön auf dem Band wieder. Ich persönlich finde jedoch, dass der Uhr ein schönes (Vintage-) Stahlband bedeutend besser stehen würde... Aber das ist natürlich Geschmackssache. :prost:

Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lässiger Sicura Vintage Diver mit Doppelkrone: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein seltener cooler Sicura Vintage Diver aus den 70ern mit Doppelkrone und original Band. Sie war nicht...
[Erledigt] FERO Feldmann Vintage Worldtiner/Diver 41mm NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Abzugeben ist hier ein in dieser Ausführung sehr seltener Vintage...
[Erledigt] VRATISLAVIA H.K.Klingert Automatic Diver: Servus Alle aus einem Tausch erhalten, werde ich nicht eins mit dem schönen Diver. Auf 100 Stk. limitiert, neuwertiger Zustand aus Okt.2020...
[Erledigt] DuMaurier Vintage Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein DuMaurier Vintage Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sicura Vintage Diver Doppelkrone original Band und Schliesse: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sicura Vintage Diver Doppelkrone original Band und Schliesse Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben