Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Diver im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Anette - Marionette - Bajonette (die is nich so nett) - Majorette

Ploprof928

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
603
Nivada F77
DSCN3808.JPG
 

batavius

Dabei seit
06.10.2011
Beiträge
1
Eine schöne Taucher Nivada, in einer Ausführung die mir unbekannt war. Was ist die Referenznummer auf dem Boden?
 

Bimota

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
2.218
Dann will ich doch mal ein wenig Schwung ..äh Farbe in die Bude bringen .
Für mich ,ein völlig unbekannter Hersteller ,
hat diese komischen Uhren hergestellt , und dann noch in solch einer reisserischen Farbe .
JENNY, sowieso ein komischer Name , ist bestimmt nichts bedeutendes .

Gerne zitiere ich noch einmal den lieben HOLGER @Morp :
"Über den individuellen Geschmack zu streiten ist unsinnig,
ob ich die alle haben und/oder tragen wollen würde, ist mir egal"
:)

JENNY ( Andre Bouchard ) Caribbean 1000,
JENNY Caribbean 1500
783AFC66-A343-47E9-9DFA-2956978E6D89.jpeg993F6A06-690C-4995-9F06-A757A564647C.jpegFF018DB0-E5C8-4C14-8310-DA2F94BC5959.jpeg42338AFF-F1F7-4DAC-9A81-FC3C2A60810A.jpeg7C70C400-3B05-4A73-9CF7-B3B796311939.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

hellblauuhr

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
750
Ort
in der Nähe
Dann will ich doch mal ein wenig Schwung ..äh Farbe in die Bude bringen .
Für mich ,ein völlig unbekannter Hersteller ,
hat diese komischen Uhren hergestellt , und dann noch in solch einer reisserischen Farbe .
JENNY, sowieso ein komischer Name , ist bestimmt nichts bedeutendes .

Gerne zitiere ich noch einmal den lieben HOLGER @Morp :
"Über den individuellen Geschmack zu streiten ist unsinnig,
ob ich die alle haben und/oder tragen wollen würde, ist mir egal"
:)

JENNY ( Andre Bouchard ) Caribbean 1000,
JENNY Caribbean 1500
Anhang anzeigen 3790713Anhang anzeigen 3790714Anhang anzeigen 3790715Anhang anzeigen 3790717Anhang anzeigen 3790718
2 tolle orangne Jenny , Harald ! also ich steh voll auf die farbigen Scotchlite Zifferblätter..haben mich Jahre des Suchens gekostet un paar Öre auch..

hatte zufällig grad die orangne Jenny Dugena Sealab angetan zum Tennis..
vor knapp 2 Wochen auch ne ungetragene orangene Jenny Re-Edition bekommen , aber die Farbe ist lange nicht so schön ,wie die ollen, obwohl dieselbe Farbe ,vieeleicht gewöhn ich mich noch .. @czudi ..kann sein , dass ich die wieder verkaufe.
dugena sealab 6.jpg
jenny orange.jpg

Schönes Wochenende günter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lässiger Sicura Vintage Diver mit Doppelkrone: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein seltener cooler Sicura Vintage Diver aus den 70ern mit Doppelkrone und original Band. Sie war nicht...
[Erledigt] FERO Feldmann Vintage Worldtiner/Diver 41mm NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Abzugeben ist hier ein in dieser Ausführung sehr seltener Vintage...
[Erledigt] VRATISLAVIA H.K.Klingert Automatic Diver: Servus Alle aus einem Tausch erhalten, werde ich nicht eins mit dem schönen Diver. Auf 100 Stk. limitiert, neuwertiger Zustand aus Okt.2020...
[Verkauf] Vintage Diver Rubber Armband, 22 auf 18mm, Knallgelb, neu: Vintage Diver Rubber Armband, 22 auf 18mm, Knallgelb, neu Ideal für Vintage Diver, 22 auf 18mm, ca. 70/120mm lang, Knallgelb, Neu/unbenutzt. 20...
[Erledigt] Sicura Vintage Diver Doppelkrone original Band und Schliesse: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sicura Vintage Diver Doppelkrone original Band und Schliesse Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben