Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Diver im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Stefan . Morgen , die BALZER habe ich von einem polnischen Sammler bekommen . Ich selber habe noch nie eine weitere gesehen , schade dass Du...
Bimota

Bimota

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
1.300
Sehr schönes Ensemble:klatsch: Diese oder eine andere BALZER ist mir vor Jahren mal bei Kleinanzeigen untergekommen. Deshalb kannte ich dieses Co-Branding schon als Du sie das erste mal gezeigt hast - woher kommt sie, innerhalb D gekauft?

... und dreh bei Gelegenheit mal die obere Bandhälfte bei der Andre Bouchard um oder ist das so gewollt? :D
Hallo Stefan . Morgen , die BALZER habe ich von einem polnischen Sammler bekommen . Ich selber habe noch nie eine weitere gesehen , schade dass Du sie damals nicht gekauft hast , hättest ein extrem seltenes Stück in der Hand gehabt.
Bei der Bouchard werde ich mal für Ordnung sorgen , Du hast Recht , ist mir noch gar nicht aufgefallen . Liegt wohl daran dass ich des öfteren mal die Bänder wechsel
 
Bimota

Bimota

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
1.300
Ein kleines Klassentreffen ,
na klar , zuerst kommen immer die Streber .
Wo sind den noch die anderen ?
Vielleicht tauchen sie in den nächsten Tagen auf .
Aus 1000 Metern Tiefe , muss man das Aufsteigen, ja immer kurz unterbrechen.
Sonst platzen EURE Blutkörperchen :)

JENNY Caribbean 1000 mit verschiedenen Namen
 

Anhänge

Bimota

Bimota

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
1.300
Heute endlich kommen die letzten Bummler angetrottet.
Das karibische Klassentreffen kann beginnen .
Zumindest die Klasse 700/702 ist vollzählig .
Mal sehen ob später auch noch die versammelte Lehrerschaft
und die Schüler der anderen Klassen vorbeischauen.

JENNY Caribbean 1000 mit noch mehr verschiedenen Namen
 

Anhänge

Bimota

Bimota

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
1.300
Das Klassentreffen läuft langsam an ,
auch die Mädchen trudeln langsam ein .

JENNY CARIBBEAN 700/1000/1500
Philip , JENNY , J.Millot , Jean Perret

for Ladys , Childs and man with super small wriest only
 

Anhänge

Bimota

Bimota

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
1.300
Na klar , typisch wieder .
Klassentreffen und die Lehrer kommen zu letzt .
Nicht mal vollzählig sind Sie.
Aber diese zwei sind wohl die grössten ,
haben heute Ihren extragrossen 708 (Case) Mantel angezogen ,
den tragen Sie ganz selten .
Sie wollen wohl etwas besonderes sein.

JENNY Caribbean 1000
HASTE
und PHILIP WATCH
 

Anhänge

Bimota

Bimota

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
1.300
Guten Morgen ihr Lieben,
wie Ihr wisst , bin ich ja eher , für das unauffällige , das schlichte , und einfache.
Ich mag es nicht wenn einem die Leute auf das Handgelenk starren ,
um zu wissen , was das wieder für eine Uhr ist .
Darum habe ich heute mal , eine farblich sehr zurückhaltende Uhr gewählt .

DUGENA Watertrip Profundos Depht Gauge
 

Anhänge

Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

    Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...
  • Zeigt doch mal eure Smartwatch

    Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

    Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

    Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

    Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Ähnliche Themen

    Oben