Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Diver im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Gigantisch schöne Uhr. Nehm ich :D
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
2.655
Ist ja fast identisch zu meiner Candino vom Gehäuse, zeigerspiel und der Lünette her. Welches Werk tickt in deiner Perret? Bei mir ein eta 2452.
Gigantisch schöne Uhr. Nehm ich :D
Nein nein, du hast doch eine wirklich fabelhafte. Das muss erstmal reichen :D
Danke für die Blumen :prost:
 
Parameter

Parameter

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
1.697
@Michael1981: vom Zeigerspiel her ja stimmt ist ähnlich.
Während das Gehäuse doch anders ist, etwas geschwungener von dem Bandanstoss seitlich her.
Und die Lünette ist komplett schwarz.
Tja welches Uhrwerk darin tickt wüsste ich auch gerne:???: bei 25juwels würde ich auf ETA tippen, aber welches?
733ADDD6-C89C-44D2-B859-9618969C09B3.jpeg 85484E39-B728-440B-8A95-258DC3B4770B.jpeg B1EA1174-C888-4A41-B6D4-08F15D4D8386.jpeg 5D45D6A0-277F-4FD3-9A57-3D2384D95B00.jpeg
 
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
2.655
@Michael1981: vom Zeigerspiel her ja stimmt ist ähnlich.
Während das Gehäuse doch anders ist, etwas geschwungener von dem Bandanstoss seitlich her.
Und die Lünette ist komplett schwarz.
Tja welches Uhrwerk darin tickt wüsste ich auch gerne:???: bei 25juwels würde ich auf ETA tippen, aber welches?
Anhang anzeigen 2494903 Anhang anzeigen 2494904 Anhang anzeigen 2494905 Anhang anzeigen 2494906
Geschwungen ist meine auch, vielleicht nicht ganz so extrem. Dafür aber keine durchbohrten Hörner.
Sehr schön auf jeden Fall, sowohl als auch :super:
 

Anhänge

Bimota

Bimota

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
760
:-)
Danke dir!
Eine Uhr mit so viel Charisma die mir echt das Herz aufgehen lässt.
:oops:
Und da ich sie aus Teilen zum Leben erweckt habe wird sie immer was besonderes für mich sein.

Ich habe sie hier:
Sammelthread - Enicar Uhren
und hier:
Sammelthread - Enicar Uhren
ein bisschen ausführlicher gezeigt.
Mein lieber Bernd , klasse , vielen Dank für die beiden Verweise ,
in denen Du gezeigt hast wie die ganze Story zu dieser Uhr verlaufen ist .
Welch ein Glück und Zufall , dass Du diese ganzen Einzelteile auch noch gefunden hast .

Soviel Glück hätte ich auch gerne , bin gerade dabei mir eine MULCO Escafandra in 36mm zusammen zu suchen
Aber außer einem tollen Gehäuse , inclusive innen Lynette und Glas und Krone habe ich noch nichts finden können .
Aber wer weiss , vielleicht wird das ja einen unendliche Geschichte , ohne Happy End .
Gruss...Harald

Aquastar Benthos 500
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

    Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

    Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

    Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

    Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

    Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben