Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Diver im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren;
Bimota

Bimota

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
390
Perfekte Größe! Ich mag ja diese Miniaturausgaben ikonischer Vintage Diver. So wie diese hier (natürlich nur mit Spargelarm tragbar):
Anhang anzeigen 2391983
Auch hier passt genauso mein Text zu Deiner schönen Zenith Defy :)

Phantastisch diese kleine Damen DOXA ,
ganz selten zu finden ,
eigentlich völlig unterbewertet.
Wenn die normalen Regeln der Seltenheit auch hierfür gelten würden ,
müsst sie eigentlich doppelt so hoch gehandelt werden , wie die , für den Herren .
Ich will auch so eine :)
 
F

Frau A.

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
396
Auch hier passt genauso mein Text zu Deiner schönen Zenith Defy :)

Phantastisch diese kleine Damen DOXA ,
ganz selten zu finden ,
eigentlich völlig unterbewertet.
Wenn die normalen Regeln der Seltenheit auch hierfür gelten würden ,
müsst sie eigentlich doppelt so hoch gehandelt werden , wie die , für den Herren .
Ich will auch so eine :)
Wobei es sich hier etwas anders verhält als bei der Zenith: Die Miniatur-DOXA scheint nochmal einen Tacken seltener zu sein, oder beliebter. Tatsächlich war sie erstaunlich teuer, was ich ansonsten von Damenuhren gar nicht gewohnt bin.... Egal: ich musste sie unbedingt haben! ;-)
 
Bimota

Bimota

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
390
Wobei es sich hier etwas anders verhält als bei der Zenith: Die Miniatur-DOXA scheint nochmal einen Tacken seltener zu sein, oder beliebter. Tatsächlich war sie erstaunlich teuer, was ich ansonsten von Damenuhren gar nicht gewohnt bin.... Egal: ich musste sie unbedingt haben! ;-)
OK , eigentlich gehören sie ja in diesen Faden .
Dann geselle ich mal mein kleines Damen Taucher Duo dazu.
JENNY Caribbean und CERTINA DS2
 

Anhänge

Bimota

Bimota

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
390
Hach, entzückend! :-)

Genau so eine Certina habe ich kürzlich versucht, bei E-Bay zu ersteigern. Als Erweiterung meiner „Miniaturen-Sammlung“:

Anhang anzeigen 2394310

Bin aber leider in letzter Sekunde überboten worden... zufällig von dir?? ;-)
Gestern noch hatte ich mit eine kleine DAMEN ZENITH DEFY auf dem Wunschzettel ,
heute konnte ich ganz schnell eine schnappen.
Nicht preiswert , aber NOS mit allem Schnipp und Schnapp
 

Anhänge

Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver - Ähnliche Themen

  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

    Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

    Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

    Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...

    Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...: Auf der Suche nach Fotothreads über Uhren mit 24 Stundenanzeige bin ich hier tatsächlich nicht fündig geworden... Es ist es nun an der Zeit einen...
  • Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor)

    Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor): Liebe Mitinsassen, ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für die Spring-Drive-Technik von Seiko entdeckt. Mittlerweile besitze ich drei...
  • Ähnliche Themen

    Oben