Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Diver im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Heute am Arm: die kleine Doxa Sub.
F

Frau A.

Danke!
Orange ist einfach die schönste Zifferblattfarbe. Ich glaube, da sind wir uns einig ;-)

Hajduk

Hajduk

Aktuell wieder am Arm, da meine Summse (Bulova Accutron Deep Sea/Snorkel) zickt:
Roamer Stingray S aus '70 oder '71 mit MST 871 Kaliber.
Roamer hatte oft ein sehr spezielles Händchen für Zeigerdesign und Zifferblätter.
Nicht für jeden was, aber für mich in einigen Fällen wirklich faszinierend.
In diesem Fall mag ich den gelben Sekundenzeiger in Kombi mit dem roten Minutenzeiger.

Leuchtmasse ist zwar funktionsfähig, aber nur sehr kurzzeitig ;-)

Joka1977

Joka1977

Ich hätte auch auf Enicar getippt ...die alten Seapearls hatten doch diese Zeiger ...das 600er Modell zum Bleistift... :hmm:

Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...

Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...: Auf der Suche nach Fotothreads über Uhren mit 24 Stundenanzeige bin ich hier tatsächlich nicht fündig geworden... Es ist es nun an der Zeit einen...