Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Diver im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Ganz großes Kino! Eine Traumuhr im tollen Originalzustand!
Ruebekarl

Ruebekarl

Cooles Teil! Musst nur aufpassen, dass Dir keiner die Frau ausspannt ;)

Ich habe leider 'nur' die Reedition, die ist schon klasse genug. Aber mit der Historie ist das Ding wirklich unschlagbar, ein künftiges Familienerbstück!

Gödel

Gödel

@Brambilla :

Geil! Bisschen mit Polywatch übers Glas, Gehäuse und Werk reinigen und schon hast Du eine Uhr wonach sich die big boys die Finger lecken ;-)

Brambilla

Brambilla

Wie gesagt. Sie gehört ihm, nicht mir! Aber glaub mir, ich habe gestern Nacht wohlig unruhig geschlafen. Die Nautical ist ein Killer, ohne Frage.
Er wollte sie gestern aufziehen und demonstrieren, ich habe dann gesagt, lass sie ruhig, sonst geht noch was kaputt. So wie ich es verstanden habe, lag sie über Jahre in der Schuhschachtel.
Und noch etwas:
Obwohl er wissen musste, dass ich Uhren nicht ganz desinteressiert gegenüberstehe, haben wir in den letzten Jahren nie über seine Uhren gesprochen. Das war gestern wirklich ein denkwürdiger Tag.

Gödel

Gödel

...etwas für den Erstaunlich-Faden. Wer weiß, vielleicht kannst Du irgendwann in dem Zusammenhang was im Heute-bin-ich-happy-Faden berichten. :D

MegsCTHR

MegsCTHR

Mann, ihr habt ja wieder Dinger raus gehauen die letzten Tage... *Ali G Respek*
Und Bram, für die Vulcain Story wird hier sicher gern eine Ausnahme gemacht. DIE möchten bestimmt alle (hier im Faden) haben, ähh sehen, oder so... ;-)

Heute mit Superpower unterwegs: YEMA Superman
yema-superman-blue.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Joka1977

Joka1977

Euch ist schon klar, daß dies ein Vintagefaden ist ...eure Uhren sehen viel zu neu aus! :D

Klasse Teile, danke fürs Zeigen :super:

Zoidberg

Zoidberg

oder momentan mein DAILY ROCKER und ich bin voll auf den Geschmack gekommen auf SEIKO VINTAGE !!!!!
Die alten SEIKOs begeistern mich irgendwie . Momentan werden die ROLEX / ZENITH / TUDORS / PANERAI etc liegen gelassen und die Rockers von SEIKO rocken mit mir durch den Tag :ok:
IMG_20190110_215257.jpg

Rigo

Rigo

...von Fortis gefertigten, Dugena Marinemaster von 1970 unterwegs...

Das ・ ist ・eine ・ echt ・ geile ・Uhr ! Eine Mischung aus Tchibo & Kurvimeter. So als hätte man das ganze Jahrzehnt
schon im Voraus ins Aussehen dieser Uhr gepackt... Zeitablesen ist hier Nebensache!
¡¡¡ Diese Uhr ist wirklich cool ! :super:

- - Nachtrag - - -

Hey Leute, vergesst bitte nicht, das ist KP-99's schöne Uhr! Ich musste einfach noch mal diese Uhr, dieses Fotos & diese
Epoche, die diese Uhren hervorbrachte, würdigen.
Ich sage mal so: Wenn man irgendwann nur noch eine Uhr haben dürfte & ich müsste mich grad spontan entscheiden....
dann... :-D
Diese oder ähnliche Uhren bringen manchmal mehr zum Ausdruck, wie man es mit Worten beschreiben könnte... :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal eure Uhr mit Zwiebelkrone

Zeigt doch mal eure Uhr mit Zwiebelkrone: Von Taschenuhren kenn man dieses kleine aber wichtige Teil. Ich finde, so eine Krone passt auch an Armbanduhren; auch an etwas modernere! Bin...
  • Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!

Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!: Die Firma Junghans mit ihrer reichen Geschichte und ihren immer wieder schönen und innovativen Produkten fasziniert mich seit längerem. Vor einem...
  • Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren

Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren: Hallo zusammen . Hier sollte man die wirklich kleinen Armbanduhren - wohl meist Damenuhren - zeigen . Bei diesen tollen Designs frage ich mich oft...
  • Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller

Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller: Liebe Uhrenfreunde In diesem „Faden“ würde ich gerne lesen und sehen, wie viele Uhren ihr von EINEM Hersteller habt – und warum. Obwohl es ja...
  • Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube

Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube: Okay, jetzt habe ich endlich auch so einen "Zeigt-mal-Thread" eröffnet. :D Darum ging es aber garnicht. Sondern um die besten Uhren-Videos auf...