Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Diver im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Ich komm heute noch drauf, an welches Design mich die CERTINA erinnert ;-)..... Die Zeiger, der Tauchring.... ich muss mal nachdenken :D:D Eine...
763
Ich komm heute noch drauf, an welches Design mich die CERTINA erinnert ;-).....
Die Zeiger, der Tauchring.... ich muss mal nachdenken :D:D
Eine top Uhr - Glueckwunsch :super:

JimJupiter

JimJupiter

Die Kiste hätte ich auch gern ;) WOW!

Edit: Zu früh blenden lassen :D Super Dive Blatt in einem Guide Gehäuse? Die Zeiger gehören da auch so nicht rein und viel wichtiger: Wo ist der GMT Zeiger?
Trotzdem tolle Teile-kiste ;)

G

Gödel

Mach aus 2-3 Uhren eine fällt mir nur dazu ein. Es gab eine frühe Guide mit den Dauphin Zeiger. Aber wie Nico schon festgestellt hat: Super Dive Blatt und fehlender GMT Zeiger...áuf jeden Fall eine Frankenwatch.

Salzburger

Salzburger

Bei mir summt heute eine Omega am Handgelenk, auch die war maustot als sie bei mir ankam. Die Datumsscheibe hat sich in kleine Teile zerlegt und gleichmäßig im Werk verteilt. Aber auch hier hat Theo wieder ganze Arbeit geleistet und die Omi zum Leben erweckt und ihr eine neue Datumsscheibe verpasst:klatsch:
Heute läuft sie wieder wie am ersten Tag:super:
IMG_20181203_124333.jpg

Brambilla

Brambilla

Nette Farbtupfer bei Euch, nice.
Bei mir gibts bei dem tristen Grau auch einen Fabflash. Oder: Diver auf dem Trockenen...
Universal Geneve Polerouter Sub Mk III 2nd gen.
Eine Wahnsinnsuhr! Diese Polerouter ist aber ein scheues Reh.:super:

Bei mir in den Untiefen des Büros die Ginsbo Coastguard 500:
1670092D-513C-4F84-ABE8-2BD7A68AFEA4.jpeg

Salzburger

Salzburger

Um meinen Fauxpas von Montag ein wenig zu relativieren, wo ich meine Omega Stimmgabel bei den Divern gezeigt habe, möchte ich heute meinen Neuzugang zeigen, der aber nur kurz am Handgelenk war, da er gleich den Weg zum Uhrmacher antritt.
Getarnter früher Yema Superman Diver aus den 60ern, Zifferblatt jedoch signiert mit Global, noch nie gehört von der Marke.
Aber der Rest der Uhr spricht eine eindeutige Sprache. IMG_20181205_113830.jpg IMG_20181205_113933.jpg

M

morumbinas

Um meinen Fauxpas von Montag ein wenig zu relativieren, wo ich meine Omega Stimmgabel bei den Divern gezeigt habe, möchte ich heute meinen Neuzugang zeigen, der aber nur kurz am Handgelenk war, da er gleich den Weg zum Uhrmacher antritt.
Getarnter früher Yema Superman Diver aus den 60ern, Zifferblatt jedoch signiert mit Global, noch nie gehört von der Marke.
Aber der Rest der Uhr spricht eine eindeutige Sprache. Anhang anzeigen 2262989 Anhang anzeigen 2262990
Tolle Uhr! Wie viel hast du bezahlt? Mir sagt nur LeJour etwas, dass waren sie Modell für den amerikanischen Markt.

Gruß

M

morumbinas

Ja, die LeJour Modelle waren mir auch bekannt, über Global kann ich gar nichts sagen, aber das Zifferblatt war eindeutig.
Die war relativ günstig um 100 Euro inklusive Versand.
Ok Glückwunsch :). Bei eBay ist am Wochende ein ähnliches Yema Modell für 1.290 Euro weggegangen. Zwar in einem besseren Zustand, aber für 100 Euro kann man wohl wenig falsch machen.

Gruß

LeCorb

LeCorb

mal etwas schlankes , zierliches , für die Oper.

Die Bilder sind nicht von mir , die Uhr ist noch auf der langen Reise zu mir.
Gratulation zum Kauf!
Toller Zustand der Lünette, ein angebröseltes Inlay ist ja häufig das Sorgenkind bei den Scubapros! (weiß ich aus eigener Erfahrung)
Aber schlank und zierlich ist wohl nur im direkten Vergleich mit den Jennys zutreffend...dass du die hübsche Scubi mal nicht unterschätzt :-D

Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!

Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!: Die Firma Junghans mit ihrer reichen Geschichte und ihren immer wieder schönen und innovativen Produkten fasziniert mich seit längerem. Vor einem...
  • Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren

Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren: Hallo zusammen . Hier sollte man die wirklich kleinen Armbanduhren - wohl meist Damenuhren - zeigen . Bei diesen tollen Designs frage ich mich oft...
  • Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller

Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller: Liebe Uhrenfreunde In diesem „Faden“ würde ich gerne lesen und sehen, wie viele Uhren ihr von EINEM Hersteller habt – und warum. Obwohl es ja...
  • Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube

Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube: Okay, jetzt habe ich endlich auch so einen "Zeigt-mal-Thread" eröffnet. :D Darum ging es aber garnicht. Sondern um die besten Uhren-Videos auf...
  • Zeigt doch mal eure Uhren mit Meteoriten-Zifferblatt

Zeigt doch mal eure Uhren mit Meteoriten-Zifferblatt: ...ich habe leider keine Uhr mit Meteoriten-Zifferblatt aber ich freue mich auf die tollen Fotos. Ich finde die Meteorit Ref.Nr.: NI 2000.0 von...