Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Diver im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; qcorto: kann man so ein Teil nicht herstellen lassen? Ok, ist dann nicht original, aber dann könnte man die Schönheit tragen?
R

rega

qcorto: kann man so ein Teil nicht herstellen lassen? Ok, ist dann nicht original, aber dann könnte man die Schönheit tragen?

fidfidfid

fidfidfid

Glückwunsch, schöne Uhr

Und ja, die 715 ist selten ab und an sieht man aber doch eine
Stimmt, mit Hi-Swing Blatt 1500 ist sie seltener
und auch original;-)
Dachte die ist schon längst nicht mehr bei dir:shock:
Passt denn der Ring vom 702 er Gehäuse bei der 715 er nicht?
Wäre dann nicht ganz so schwer aufzutreiben.

Corto

Corto

Hab ich auch schon probiert
Das 715'er Gehäuse ist auch größer als das der 702

@rega - Ich wüsste nicht wer so was machen würde
Muss auch perfekt gearbeitet sein (Steigwinkel Gewinde) und die genaue Höhe, sonst passt die Lünette nicht
Hab aber auch schon Jahre nicht mehr nach Ersatz geschaut, muss ich mal wieder machen
Ein komplettes Gehäuse wäre gut

660feet

660feet

Ja, das ist bei vielen dieser Uhren so.
Das kleine Röhrchen im Glas wird sehr oft übersehen. So auch bei dieser Electra.
Sie ist ungetragen und ging genau aus diesem Grund für einen lächerlichen Betrag über den ebay-Tisch.

Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...