Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Diver im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Danke sehr , meist sehen diese Schwergewichte richtig verhunzt und vermackt aus. Mit fast perfekten Zeigern sind sie kaum zu finden. In...
mini

mini

Kronenfans ˋ12er, ˋ13er und 1680; die Super Dive und die Aquastar: vom Feinsten, Gentlemen. :klatsch::klatsch::klatsch:

Gruss
Mathias

Edit: und foxens Superocean natürlich auch... :super:

Zuletzt bearbeitet:
Bimota

Bimota

@Bimota : Glückwunsch zur der Aquastar! :)

Das Band ist nicht minder interessant. Kannst Du das ganze Band zeigen?
Mein lieber Gödel , das mache ich gerne , aber auf Seite 562 habe ich es auch schon gezeigt.
ein lieber Gruss
Harald

Anhänge

G

Gödel

@Bimota : wusste gar nicht das es orangefarbene swiss tropics gibt :shock:

Ähhhh...ich gib Dir ein rotes und blaues swiss-big-hole-tropic (beide 20 mm) gegen Dein orangenes...Deal? :face:

MegsCTHR

MegsCTHR

Bimota, das orangene Strap steht der Benthos (wirklich ein super Zustand) hervorragend. Das ist vom Anbieter aus Hong Kong, oder?

Corto

Corto

Glückwunsch, schöne Uhr

Und ja, die 715 ist selten ab und an sieht man aber doch eine

Liegt aber seit einigen Jahren als Leiche bei mir rum, der dünne (viel zu dünne) Schraubring der das Glas im Gehäuse hält ist rostig und zerbrochen
Kein Ersatzteil weit und breit, wer was weiß - bitte melden

Hier mit dem Junior Chrono, leider nicht mehr bei mir

Bimota

Bimota

Die wissen beide zu gefallen , gerade Deine Verflossene weckt Begehrlichkeiten .
Gruss
Harald

Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!

Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!: Die Firma Junghans mit ihrer reichen Geschichte und ihren immer wieder schönen und innovativen Produkten fasziniert mich seit längerem. Vor einem...
  • Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren

Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren: Hallo zusammen . Hier sollte man die wirklich kleinen Armbanduhren - wohl meist Damenuhren - zeigen . Bei diesen tollen Designs frage ich mich oft...
  • Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller

Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller: Liebe Uhrenfreunde In diesem „Faden“ würde ich gerne lesen und sehen, wie viele Uhren ihr von EINEM Hersteller habt – und warum. Obwohl es ja...
  • Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube

Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube: Okay, jetzt habe ich endlich auch so einen "Zeigt-mal-Thread" eröffnet. :D Darum ging es aber garnicht. Sondern um die besten Uhren-Videos auf...
  • Zeigt doch mal eure Uhren mit Meteoriten-Zifferblatt

Zeigt doch mal eure Uhren mit Meteoriten-Zifferblatt: ...ich habe leider keine Uhr mit Meteoriten-Zifferblatt aber ich freue mich auf die tollen Fotos. Ich finde die Meteorit Ref.Nr.: NI 2000.0 von...