Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Diver im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Sicura, ca. 1965, Super Waterproof 400 Vacuum Tested
#1
ug-san

ug-san

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
4.547
Ort
Moenchinguradebachi
Sicura, ca. 1965, Super Waterproof 400 Vacuum Tested

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#3
Mikey80

Mikey80

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
10.721
Dugena Watertrip...zumindest mit "Diver-Look" (Lünette dreht in beide Richtungen). Ich weiss aber noch nicht, ob sie bleibt Das Werk find ich toll, aber irgendwie sagt mir das verchromte Gehäuse doch nicht soooo zu.



 
#7
Mikey80

Mikey80

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
10.721
Oh man...die sind alle toll(am besten die gelbe quer liegende und die unten links)...ich werd gerade ganz grün vor Neid.
 
#8
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
10.616
Oh man...die sind alle toll(am besten die gelbe quer liegende und die unten links)...ich werd gerade ganz grün vor Neid.
Dann möchte ich Dich farblich sehen, wenn ich WIRKLICH mit dem posten von Uhren loslegen würden :lol:.
 
#9
Mikey80

Mikey80

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
10.721
ja...hab schon mitbekommen, dass da einiges bei dir schlummert, aber die enicars haben mir echt IMMER gefallen, wenn du davon was gepostet hast
 
#10
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
10.616
Na dann, auf und Hallali zur Enicarjagd, da findest Du doch was, was Dir an den Arm passt ;-) .
 
#12
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
10.616
Da passt doch die dazu 6105 8000 von Juli 1968 ;-) :

 
#14
Philipp

Philipp

Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
1.474
Ort
Berlin - Schöneberg


Bilder sind noch vom Vorbesitzer - Uhr ist inzwischen überarbeitet - Werk: geschliffenes und perliertes ETA 2452 von ca. 1965.
 
#15
ug-san

ug-san

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
4.547
Ort
Moenchinguradebachi
Hallo Philipp,

ein aussergewöhnlich schönes Ührchen...
(Da könnte ich glatt neidisch werden, wenn ich neidisch werden könnte)
 
#20
H

hufduf

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
141
sooo,bevor sie verstauben,hier eine auswahl meiner vintage diver,im einzelnen eine Certina DS 2 SuperPH 1000,Eterna Kontiki Super IDF,Longines Aqua Diver 200 Meter,Eberhard&Co Diver 200 Meter,Girard Perregaux Gyromatic,Nivada Grenchen Aviator Seadiver J.Costeau,Tissot T12 Sonorous Tauchwecker
 

Anhänge

Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal eure Uhren mit Meteoriten-Zifferblatt

    Zeigt doch mal eure Uhren mit Meteoriten-Zifferblatt: ...ich habe leider keine Uhr mit Meteoriten-Zifferblatt aber ich freue mich auf die tollen Fotos. Ich finde die Meteorit Ref.Nr.: NI 2000.0 von...
  • Der "Fluch" der Bänder... Zeigt doch mal Eure "unfreiwillige" Bändersammlung.

    Der "Fluch" der Bänder... Zeigt doch mal Eure "unfreiwillige" Bändersammlung.: Moin, ich habe mich mal gefragt, wie es eigentlich bei Euch so mit Uhrenarmbändern aussieht, die sich im Laufe der Jahre so angesammelt haben...
  • Zeigt mal eure Porta Amphibia

    Zeigt mal eure Porta Amphibia: Meine erste mechanische Armbanduhr war die abgetragene Porta Amphibia meines Vaters. Er hatte sie in den 80'ern gegen eine viel genauere analoge...
  • ... zeigt doch mal Eure MECHANISCHEN Sportuhren

    ... zeigt doch mal Eure MECHANISCHEN Sportuhren: Liebe Sportis, zeigt doch mal her, was Ihr so den mechanischen Uhren für welchen Sport angedeihen lasst. Meine Allzweckwaffe, die nicht...
  • Uhren an Nylon 2-Teiler - Zeigt doch mal her Eure Kombinationen!

    Uhren an Nylon 2-Teiler - Zeigt doch mal her Eure Kombinationen!: Da ich von meinem Low-Budget Diver an Low-Budget Nylonband so geflasht bin und es wohl noch keinen Thread dazu gibt..., zeigt doch mal Eure Uhren...
  • Ähnliche Themen

    Oben