Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Diver im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Sicura, ca. 1965, Super Waterproof 400 Vacuum Tested
ug-san

ug-san

Themenstarter
Sicura, ca. 1965, Super Waterproof 400 Vacuum Tested

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mikey80

Mikey80

Dugena Watertrip...zumindest mit "Diver-Look" (Lünette dreht in beide Richtungen). Ich weiss aber noch nicht, ob sie bleibt Das Werk find ich toll, aber irgendwie sagt mir das verchromte Gehäuse doch nicht soooo zu.

Mikey80

Mikey80

Oh man...die sind alle toll(am besten die gelbe quer liegende und die unten links)...ich werd gerade ganz grün vor Neid.

Käfer

Käfer

Moderator
Oh man...die sind alle toll(am besten die gelbe quer liegende und die unten links)...ich werd gerade ganz grün vor Neid.
Dann möchte ich Dich farblich sehen, wenn ich WIRKLICH mit dem posten von Uhren loslegen würden :lol:.

Mikey80

Mikey80

ja...hab schon mitbekommen, dass da einiges bei dir schlummert, aber die enicars haben mir echt IMMER gefallen, wenn du davon was gepostet hast

Käfer

Käfer

Moderator
Na dann, auf und Hallali zur Enicarjagd, da findest Du doch was, was Dir an den Arm passt ;-) .

Käfer

Käfer

Moderator
Da passt doch die dazu 6105 8000 von Juli 1968 ;-) :

Philipp

Philipp

Bilder sind noch vom Vorbesitzer - Uhr ist inzwischen überarbeitet - Werk: geschliffenes und perliertes ETA 2452 von ca. 1965.

ug-san

ug-san

Themenstarter
Hallo Philipp,

ein aussergewöhnlich schönes Ührchen...
(Da könnte ich glatt neidisch werden, wenn ich neidisch werden könnte)

H

hufduf

sooo,bevor sie verstauben,hier eine auswahl meiner vintage diver,im einzelnen eine Certina DS 2 SuperPH 1000,Eterna Kontiki Super IDF,Longines Aqua Diver 200 Meter,Eberhard&Co Diver 200 Meter,Girard Perregaux Gyromatic,Nivada Grenchen Aviator Seadiver J.Costeau,Tissot T12 Sonorous Tauchwecker

Anhänge

Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver

Zeigt doch mal Eure Vintage Diver - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!

Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!: Die Firma Junghans mit ihrer reichen Geschichte und ihren immer wieder schönen und innovativen Produkten fasziniert mich seit längerem. Vor einem...
  • Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren

Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren: Hallo zusammen . Hier sollte man die wirklich kleinen Armbanduhren - wohl meist Damenuhren - zeigen . Bei diesen tollen Designs frage ich mich oft...
  • Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller

Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller: Liebe Uhrenfreunde In diesem „Faden“ würde ich gerne lesen und sehen, wie viele Uhren ihr von EINEM Hersteller habt – und warum. Obwohl es ja...
  • Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube

Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube: Okay, jetzt habe ich endlich auch so einen "Zeigt-mal-Thread" eröffnet. :D Darum ging es aber garnicht. Sondern um die besten Uhren-Videos auf...
  • Zeigt doch mal eure Uhren mit Meteoriten-Zifferblatt

Zeigt doch mal eure Uhren mit Meteoriten-Zifferblatt: ...ich habe leider keine Uhr mit Meteoriten-Zifferblatt aber ich freue mich auf die tollen Fotos. Ich finde die Meteorit Ref.Nr.: NI 2000.0 von...