Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Doch, doch gesehen und beachtet. Mir aussenrum etwas zu eckig ;-) Viele schöne Regatten wünsche ich und Freude denen die die rote Laterne fahren...
Orion

Orion

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
595
Ort
Zürich
16586429585077391774604929776987.jpg
Chrono mit Valjoux 7733 samt Gehäuseöffner
 
uhr_leiwand

uhr_leiwand

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
10.581
Ort
Wien, Oida ;-)
@sankenpi tolle Uhr, kommt mir aber irgendwie bekannt vor (siehe #19.765 😁).

Von Breitling gab es das Blatt auch, aber vertikal ausgerichtet. Frage an alle: Ist die auch im UFO vertreten?
 
Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Seiko Chronograph Automatik: Hallo zusammen. Habe mir einen Vintage Seiko Chronograph gekauft. Meine Frage wäre, ist das der allererste Seiko Chronograph Automatik. Gruß Michael
Venus 188: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe … hab ein kleines Problem mit meinem Venus 188 … Detail zu Uhr siehe hier: Beitrag im Thema 'Zeigt...
Mein erster Vintage Uhr: Moin zusammen! Nachdem mein Nachbar mal bei mir zur Besuch war, zeigte er mich sein geerbtes Seiko. Was soll ich sagen, ich war sofort verliebt...
Zeigt Eure Casio Edifice: Hallo Allerseits, wie im G-Shock-Faden (Klick) festgestellt, scheint es doch tatsächlich keinen eigenen Thread für Casio-Edifice zu geben...
Der Aquastar Foto-Thread: Anscheinend gibt es im Forum immer mehr Uhren von Aquastar . Zeigt doch mal eure Bilder und Uhren, egal ob Vintage oder Neuware. Ich fang mal mit...
Oben