Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; @Flohmarkthoffi: Ich finde, so schlecht sieht die gar nicht aus. Lass sie aufbereiten. Wenn man das ZB vorsichtig reinigt und das Glas und Gehäuse...
minutenrad

minutenrad

Dabei seit
05.05.2013
Beiträge
221
Ort
Nord
@Flohmarkthoffi: Ich finde, so schlecht sieht die gar nicht aus. Lass sie aufbereiten. Wenn man das ZB vorsichtig reinigt und das Glas und Gehäuse poliert sind, kann die auch wieder richtig chic werden.
 
mistertomcat

mistertomcat

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
12.564

P1230515.JPG
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
15.618
Ort
Spinalonga
Vintage Polaris Multidial (Chrono im Ruhemodus dafür Datum und digi perma Sekunde links neben der 3 Zeiger Schneewittchen beide Stahl und Gold.
20220720_142826_resized.jpg
Wenn sich so der Chronograph versteckt finde ich es ja etwas unheimlich ;-)
1126037-8e8ec2331c92d6f5f2c4bd56dc1d8885.jpg
Schöne De Ville oben, übrigens.
Und eine in Titan ist nun auch im Anflug. Dann kann ich auf diese Box auch einen Deckel machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brambilla

Brambilla

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
7.990
Ort
Schweiz
@Brambilla Fantastischer Regatta-Timer! Non plus ultra! :klatsch:
Vielen Dank Karsten. Ich möchte Deiner Feststellung nicht widersprechen. Für mich jedenfalls ist die Certina Chronolympic Regatta sowohl technisch (zentraler Sekunden- und Minutenzähler) wie auch optisch (mehr 70‘s geht fast nicht) mein Traumchrono. Ich hatte viel Glück, die Uhr in diesem Topzustand zu kriegen.
 
Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Seiko Chronograph Automatik: Hallo zusammen. Habe mir einen Vintage Seiko Chronograph gekauft. Meine Frage wäre, ist das der allererste Seiko Chronograph Automatik. Gruß Michael
Venus 188: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe … hab ein kleines Problem mit meinem Venus 188 … Detail zu Uhr siehe hier: Beitrag im Thema 'Zeigt...
Mein erster Vintage Uhr: Moin zusammen! Nachdem mein Nachbar mal bei mir zur Besuch war, zeigte er mich sein geerbtes Seiko. Was soll ich sagen, ich war sofort verliebt...
Zeigt Eure Casio Edifice: Hallo Allerseits, wie im G-Shock-Faden (Klick) festgestellt, scheint es doch tatsächlich keinen eigenen Thread für Casio-Edifice zu geben...
Der Aquastar Foto-Thread: Anscheinend gibt es im Forum immer mehr Uhren von Aquastar . Zeigt doch mal eure Bilder und Uhren, egal ob Vintage oder Neuware. Ich fang mal mit...
Oben