Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Dito: @City: IMHO hieß das Modell 'Sub Professional', so jedenfalls auf dem ersten (?) Modell mit dem komplett schwarzen Zifferblatt...
R

rega

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
2.155
Dito:
lorenz2k.jpg
@City: IMHO hieß das Modell 'Sub Professional', so jedenfalls auf dem ersten (?) Modell mit dem komplett schwarzen Zifferblatt (mittlerweile nicht mehr bei mir):
lorenz_db10_kidda_inferno-jpg.1029098
 
Zuletzt bearbeitet:
kyouboku

kyouboku

Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
747
6870-G80388_210723_6.jpg
Wow @Dr. Green , da zieh ich das Niveau mit meinem Narben-Hinrich aber runter... ;-) ALSTA Chronograph mit Landeron 51

Anhang anzeigen 3886128

Nein, das Niveau in diesem viel zu genialen Faden wird erst durch meinen Traktor gesenkt: RE WatchAnhang anzeigen 3887374

Alles eigentlich ein Fall für Vom Leben gezeichnet- gerockte Uhren.

Das obige Armband einer Citizen 6850-G80337 hat auch schon mal bessere Tage gesehen- jetzt als Alltagsband statt des Originalkalbsleders an der Citizen Promaster 6820-G80388.
 
kyouboku

kyouboku

Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
747
Also ehrlich gesagt, von der obigen Promaster habe ich eine zweite, mit Hangtag am Originalband, die ich da auch nicht zeigen darf.
 
Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Dugena Vintage Chronograph Val. 7733 bzw. 7734: Hallo zusammen, ich kenne mich im Bereich Vintage leider nicht aus und würde mich daher über einige Hinweise freuen. Es geht um die beiden...
Uhrenbestimmung

Vintage Fortis Chronograph

Uhrenbestimmung Vintage Fortis Chronograph: Hallo, ich überlege einen Vintage Fortis Chronograph zu erstehen, siehe Bild: Leider kenne ich außer dem Hersteller (Fortis) und dem Werk...
Gehäuse Material Breitling 1191: Hallo zusammen, beim durchstöbern von Chrono habe ich einen schönen Breitling Chrono entdeckt, die Referenz 1191. Was mir aber auffällt ist...
[Suche] vintage Chronographen Dugena, BWC etc.: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche einen schönen peppigen vintage Chronographen z.b. von BWC oder Dugena etc. Darf ruhig bunt sein, Gehäuse sollte...
Uhrenbestimmung Credos Skelett-Uhr mit unbekanntem Uhrwerk: Schönen Sonntag in die Runde, ich habe mal wieder eine schöne CREDOS-Skelett-Uhr aufgegabelt, bei der ich bisher leider nicht das Uhrwerk...
Oben