Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Yema Valjoux 92
Pirandello

Pirandello

Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
16.384
Ort
Zentrum der Kunstwelt 2022
Yema Valjoux 92 IMG_20210709_170242_edit_94311624422065.jpg
 
F

Flohmarkthoffi

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
616
Chronograph Richard mit Valjoux 92, Schaltrad im Chromgehäuse, Anfang 50er Jahre. Foto leider im Kunstlicht, besseres Foto folgt. Chronofunktion muss noch justiert werden, Eingriff stimmt nicht. Ich mag die Firma Richard, habe noch eine Automatik (As 1361), die eventuell ein Chronometer ist, wohl bei Richard getestet, Anfang 50er Jahre.
 

Anhänge

  • Richard Chronograph Valjoux 92.jpg
    Richard Chronograph Valjoux 92.jpg
    545,6 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Dugena Vintage Chronograph Val. 7733 bzw. 7734: Hallo zusammen, ich kenne mich im Bereich Vintage leider nicht aus und würde mich daher über einige Hinweise freuen. Es geht um die beiden...
Uhrenbestimmung

Vintage Fortis Chronograph

Uhrenbestimmung Vintage Fortis Chronograph: Hallo, ich überlege einen Vintage Fortis Chronograph zu erstehen, siehe Bild: Leider kenne ich außer dem Hersteller (Fortis) und dem Werk...
Gehäuse Material Breitling 1191: Hallo zusammen, beim durchstöbern von Chrono habe ich einen schönen Breitling Chrono entdeckt, die Referenz 1191. Was mir aber auffällt ist...
[Suche] vintage Chronographen Dugena, BWC etc.: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche einen schönen peppigen vintage Chronographen z.b. von BWC oder Dugena etc. Darf ruhig bunt sein, Gehäuse sollte...
Uhrenbestimmung Credos Skelett-Uhr mit unbekanntem Uhrwerk: Schönen Sonntag in die Runde, ich habe mal wieder eine schöne CREDOS-Skelett-Uhr aufgegabelt, bei der ich bisher leider nicht das Uhrwerk...
Oben