Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen;
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
16.299
Ort
Farm in den Bergen von MG/Brasilien
IMG_9989 0,25MB.JPG
 
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
16.299
Ort
Farm in den Bergen von MG/Brasilien
Tudor Oyster Prince Ref. 94300 "Big Block"
Code 1211
Movement Automatic
Case Material Stainles Steel
Oyster bracelet with Rolex signed buckle
Year 1988
Caliber
Movement Automatic
Base Caliber Valjoux 7750
Case
Case Material Steel
Case Diameter 39mm mm
Waterproof 30 m
Material bezel Steel
Glass Plexiglass
Dial Grey
Dial numerals No numerals
Stainless Steel, Oyster bracelet with Rolex signed buckle, fixed tachymeter
Width: 39 mm / Height: 48 mm / Thickness: 15 mm / Lug Width: 20 mm

Gekauft am 04.11 2013

09e9fafd-e154-4e3c-888c-e388d1234fdf.jpg
 
F

Flohmarkthoffi

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
616
Frisch aus der Revision: Chronograph "Classic" mit Venus 170 Schaltradkaliber. Wohl Ende 40er Anfang 50er Jahre.
Und kein Knackfrosch.
 

Anhänge

  • Chronograph Classic Front.jpg
    Chronograph Classic Front.jpg
    420,2 KB · Aufrufe: 2
  • Chronograph Classic Back.jpg
    Chronograph Classic Back.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 2
  • Chronograph Classic Venus 170.jpg
    Chronograph Classic Venus 170.jpg
    421,9 KB · Aufrufe: 2
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
16.299
Ort
Farm in den Bergen von MG/Brasilien
Tudor Oyster Prince Ref.79160 "Big Block"
Ref. No. 79160
Code: 1268
Movement Automatic
Case Material Stainless Steel
Rolex Oyster bracelet with Tudor signed buckle
Ref.: 78380 with ends 589
Year 1991/1992
Caliber
Movement Automatic
Base Caliber Valjoux 7750
Case
Case # B4xx782
Case Material Steel
Case Diameter 40mm
Waterproof 30 m
Material bezel Steel
Glass Plexiglass
Dial black with white rings
Dial numerals No numerals

Stainless Steel, Oyster bracelet with Rolex signed buckle, fixed tachymeter
Width: 39 mm / Height: 48 mm / Thickness: 15 mm / Lug Width: 20 mm

Gekauft am 05. 03. 2014

My Tudor Big Block Ref. 79160 09.jpg
 
Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Dugena Vintage Chronograph Val. 7733 bzw. 7734: Hallo zusammen, ich kenne mich im Bereich Vintage leider nicht aus und würde mich daher über einige Hinweise freuen. Es geht um die beiden...
Uhrenbestimmung

Vintage Fortis Chronograph

Uhrenbestimmung Vintage Fortis Chronograph: Hallo, ich überlege einen Vintage Fortis Chronograph zu erstehen, siehe Bild: Leider kenne ich außer dem Hersteller (Fortis) und dem Werk...
Gehäuse Material Breitling 1191: Hallo zusammen, beim durchstöbern von Chrono habe ich einen schönen Breitling Chrono entdeckt, die Referenz 1191. Was mir aber auffällt ist...
[Suche] vintage Chronographen Dugena, BWC etc.: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche einen schönen peppigen vintage Chronographen z.b. von BWC oder Dugena etc. Darf ruhig bunt sein, Gehäuse sollte...
Uhrenbestimmung Credos Skelett-Uhr mit unbekanntem Uhrwerk: Schönen Sonntag in die Runde, ich habe mal wieder eine schöne CREDOS-Skelett-Uhr aufgegabelt, bei der ich bisher leider nicht das Uhrwerk...
Oben