Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum;

sebseb

Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
27
407F1CE2-170B-4024-95B7-05B1FA1CC238.jpeg
 

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
12.271
Ort
Barbacena/MG
Ich bitte bei dem nachfolgenden Text um Nachsicht für die Verwendung von Großschreibung. Es handelt sich um uralte Archiv-Dateien, die unter damals gegebenen anderen technischen Voraussetzungen entstanden sind.

CWC MILITAERCHRONOGRAPH GB VON 1982, STAHL
KAL. VALJOUX 7733, 17 STEINE,
14 LINIEN INCABLOC STOSSICHERUNG,
39MM DURCHMESSER
NR. 0552 924-3306 1/82,

Gekauft am 16.2.1990

IMG_2234 0,25MB xx.JPG

CWC Chrono GB 03 0,25MB.JPG
 
Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Dugena Vintage Chronograph Val. 7733 bzw. 7734: Hallo zusammen, ich kenne mich im Bereich Vintage leider nicht aus und würde mich daher über einige Hinweise freuen. Es geht um die beiden...
Uhrenbestimmung

Vintage Fortis Chronograph

Uhrenbestimmung Vintage Fortis Chronograph: Hallo, ich überlege einen Vintage Fortis Chronograph zu erstehen, siehe Bild: Leider kenne ich außer dem Hersteller (Fortis) und dem Werk...
Gehäuse Material Breitling 1191: Hallo zusammen, beim durchstöbern von Chrono habe ich einen schönen Breitling Chrono entdeckt, die Referenz 1191. Was mir aber auffällt ist...
[Suche] Vintage Chronograph mondphase: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer vintage 60er, 70er mondphase Chronograph, oder vollkalender.. Gruss Marco
Der Carbon Zifferblatt Thread: Zeigt doch mal eure Uhren mit Carbon Zifferblatt. Ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Mach mal den Anfang.
Oben