Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Sinn 157 M Titan von 1993

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
12.121
Ort
Barbacena/MG
Sinn 157 M Titan von 1993

IMG_2340 0,25MB x.JPG
 

Fridspeed

Dabei seit
09.02.2021
Beiträge
60
Ort
Rheinland
Wow, ihr habt bereits sehr viele schöne Exemplare gezeigt. Alle 927 Seiten habe ich mir nicht angesehen und vielleicht wurde mein Chronograph von Tissot mit automatischen Aufzug bereits gezeigt?
Wenn ja, ist es sicherlich nicht schlimm ihn normal zu zeigen.
Eine Tissot Navigator Automatic mit einem Werkkaliber von Lemania Kal. 1341 von Anfang der 70er. Diese Uhr gibt es baugleich auch von Lemania.
 

Anhänge

  • P3076102.JPG
    P3076102.JPG
    510,3 KB · Aufrufe: 1
  • P3066085.JPG
    P3066085.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 1
  • P3066080.JPG
    P3066080.JPG
    48 KB · Aufrufe: 1

KP-99

Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
3.328
Ort
Niedersachsen
Es ist schon schwierig, eine der Dugena Big Eyes im guten Zustand zu finden.
Daher freue ich mich umso mehr, nun zwei davon in der Sammlung zu haben.
Die blaue mit jüngerem Dugena Schriftzug hat ein Valjoux 7733, die grüne mit altem Dugena Schriftzug hat ein Valjoux 7730.
Toll ist auch das 39mm Gehäuse mit den seitlichen Fasen an den Hörnern....

20210217_163842.jpg

20210217_163822.jpg

Schöne Grüße,
Klaus-Peter
 

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
14.270
Ort
Spinalonga
Voll versehendlich hier reingestolpert, verklickt sozusagen. Buff im gefährlichstem Faden im ganzen Uhrforum.
10 Seiten gesichtet, alles Sahneschnitten hier, Herzklopfen, schnell raus hier.


Ach, eins noch: Danke fürs Zeigen. :prost:
1302666-c18c78688e9b223aeeaa38907482ef86.jpg
Altes Foto von alter Uhr.
 
Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Dugena Vintage Chronograph Val. 7733 bzw. 7734: Hallo zusammen, ich kenne mich im Bereich Vintage leider nicht aus und würde mich daher über einige Hinweise freuen. Es geht um die beiden...
Uhrenbestimmung

Vintage Fortis Chronograph

Uhrenbestimmung Vintage Fortis Chronograph: Hallo, ich überlege einen Vintage Fortis Chronograph zu erstehen, siehe Bild: Leider kenne ich außer dem Hersteller (Fortis) und dem Werk...
Gehäuse Material Breitling 1191: Hallo zusammen, beim durchstöbern von Chrono habe ich einen schönen Breitling Chrono entdeckt, die Referenz 1191. Was mir aber auffällt ist...
[Suche] Vintage Chronograph mondphase: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer vintage 60er, 70er mondphase Chronograph, oder vollkalender.. Gruss Marco
Der Carbon Zifferblatt Thread: Zeigt doch mal eure Uhren mit Carbon Zifferblatt. Ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Mach mal den Anfang.
Oben