Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Christian. R

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

3470680

marc-29

Klasse; genau so eine
Mark IV habe ich hier von meinem Papa liegen, muss das Stahlarmband noch etwas verlängern.
Ok ziert ja auch mein Profil links...

UND Sie läuft noch 1A ob wohl die Uhr über 12 Jahre nur im Schrank lag! ;)

Hansstil

Breitling Navitimer 806 AOPA von 1961 in Mint Condition - nur ein Vorbesitzer und nie poliert.

Anhang anzeigen 3459064
Also diese Schönheit möchte ich noch einmal hervorkramen und dem Besitzer explizit beglückwünschen. Lange war ich auf der Suche nach einer 806 Aopa mit Reiskornlünette, aber so eine perfekte ist mir nicht untergekommen. Ich könnte sie nicht mehr ablegen...

Zuletzt bearbeitet:

Salzburger

Die Big eye gab es auch mit Kelek gelabelt
[Erledigt] - Kelek Big Eye Chronograph
Die Big Eye gab es auch mit Oriosa gelabelt, habe die schon öfter im Forum gezeigt.
Was mich an deinem Modell ein wenig irritiert ist die Gehäuseform, sehe ich mit dem Blatt zum ersten Mal. Auch die Zeiger sehen anders aus, als die der mir bekannten Modelle.
Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass der T Swiss Made T Schriftzug fast zur Gänze vom Tachymeterring verdeckt wird und die bei Oriosa und Kelek auch anders aussehen.
Schwer zu sagen, was hier wohl wirklich verbaut wurde.
IMG_20210113_210717.jpg

Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Dugena Vintage Chronograph Val. 7733 bzw. 7734: Hallo zusammen, ich kenne mich im Bereich Vintage leider nicht aus und würde mich daher über einige Hinweise freuen. Es geht um die beiden...
Uhrenbestimmung

Vintage Fortis Chronograph

Uhrenbestimmung Vintage Fortis Chronograph: Hallo, ich überlege einen Vintage Fortis Chronograph zu erstehen, siehe Bild: Leider kenne ich außer dem Hersteller (Fortis) und dem Werk...
Gehäuse Material Breitling 1191: Hallo zusammen, beim durchstöbern von Chrono habe ich einen schönen Breitling Chrono entdeckt, die Referenz 1191. Was mir aber auffällt ist...
[Suche] Vintage Chronograph mondphase: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer vintage 60er, 70er mondphase Chronograph, oder vollkalender.. Gruss Marco
Kaufberatung

Marcel&Cie Chronograph

Kaufberatung Marcel&Cie Chronograph: Nach wie vor auf der Suche nach einem schönen Vintage Chronographen, bin ich auf diese Uhr gestoßen. Dass die Zeiger ab sind, stört mich nicht...
Oben