Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guinand 351.65
H

Horace

Hallo Vintage-Armbanduhrensammler. Als deutscher Amerikaner spreche ich wenig Deutsch und benutze daher Google Translator.

Ich habe mehrere Monate gebraucht, aber ich habe endlich den ganzen Thread gelesen! Ich habe einige interessante Uhren, die ich beitragen kann. Ich glaube nicht, dass die Butex-Version dieses BWC-Chronos veröffentlicht wurde und sicherlich nicht in ungetragenem Zustand (bis ich ihn gekauft und angefangen habe, ihn zu tragen) mit allen Extras, einschließlich Originalverpackung, ungetragenem originalem blauen Corfam-Armband mit Wippschnalle und beigefügte Tags sowie die Anleitung und das Garantieheft. Ich hoffe ich kann die Fotos richtig hochladen.

DSCN7211.JPG

DSCN7218.JPG

DSCN7224.JPG

DSCN7234.JPG

H

Horace

Liebe es. Schöne Größe auch. Es ist merkwürdig, wie sie diese entworfen haben, so dass die "T-Swiss Made-T" -Wörter halb unter dem Tachymeterring verborgen sind.

Christian H

Christian H

Wahrscheinlich auf den letzten Drücker an der Tanke besorgt! :-D Schönes, passendes BoR-Band! :super:

BWC ist mit Taschenuhren groß geworden, die waren größere Gehäuse gewohnt. ;-)
Ja, das kann sein! Nur komisch, dass es sich beim "Geschenk auf den letzten Drücker" um eine Herrenuhr handelt! :lol: Eine Damenuhr würde besser zum Datum passen!:D Danke, fast alle meine Vintage-Chronos hängen am BoR. Bin süchtig nach diesen Bändern!:roll:

Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...
  • Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren

Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren: Die meisten hier tragen Uhren zwischen 34 und 40mm. Mich würde aber mal interessieren, ob ihr auch Uhren habt, die deutlich kleiner sind. Tragt...
  • Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...