Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Schöne 70ties Teile. Mit den Mutmassungen zu den Valjoux Werken hast Du ganz sicher recht.
R

rega

Schöne 70ties Teile. Mit den Mutmassungen zu den Valjoux Werken hast Du ganz sicher recht.

Kronenfan

Kronenfan

SINN 203 Titan AR TAUCHERCHRONOGRAPH, VERSCHRAUBTER BODEN UND -DRUECKER, 300M WASSERDICHT, SAPHIRGLAS, KALIBER VALJOUX 7750 IN TROCKENER EDELGASATMOSPHAERE (ARGON) GELAGERT, 28 800 HALBSCHWINGUNG./STD., 17 ST.
UHR NR. 20xxx34, am 10.3.1996 gekauft.

IMG_9524 0,25MB.JPG

Kronenfan

Kronenfan

Breitling Chronomat Vintage Ref. 808
Ref. Nr. 2xxx12
Movement Manual
Case Material Steel
Bracelet Material Leather
Year 1966
Movement Caliber: Venus 175
Case Material Steel
Case Diameter 37,5 mm
Glass Plexiglass

Überholung bei Breitling 2013

Breitling Vintage Ref.jpg

Hiermit bestätige ich, das es sich bei der Abbildung um meine Uhr handelt und ich die Rechte am Bild besitze.

Defy Duck

Defy Duck

Vielleicht kennt ihr das ja: man hat so „Uhrenphasen“ - die Vintage-Phase, die Panerai-Phase, die Rolex-Phase und dann die Vintage-Chronophase ... oder so ähnlich. Auf jeden Fall habe ich vor 3 Jahren auf der Uhrenbörse München meine beiden Zenith El Primero-Chronos in Zahlung gegeben ... und habs voll bereut. Heute war ich wieder in München und siehe da: beide Chronos stehen wieder/noch zum Verkauf ... also wieder was in Zahlung gegeben und beide mitgenommen - jetzt sogar mit den genialen Voll-70er-Metallbändern ... hach! ... beim einen gleich mal ein anderes Strap für die Fahrt nach Hause montiert:

D75DD4A3-D68F-4D2B-9AF1-85975856EE32.jpeg

mini

mini

Du hast Deine Chronos nach drei Jahren vom gleichen Händler zurück erworben? :shock:

Gruss
Mathias

Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen - Ähnliche Themen

• Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...

Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...: Auf der Suche nach Fotothreads über Uhren mit 24 Stundenanzeige bin ich hier tatsächlich nicht fündig geworden... Es ist es nun an der Zeit einen...
  • Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor)

Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor): Liebe Mitinsassen, ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für die Spring-Drive-Technik von Seiko entdeckt. Mittlerweile besitze ich drei...