Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; So sweet! :super: Meine Franken-BWC ;)
cuda426

cuda426

@Bimota , Schöne Uhr;-)

Nach dem roten Sekundenzeiger muss ich noch fahnden!

Der silberne bei meiner ist nicht Original, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Defy Duck

Defy Duck

Rega ... da hast Du absolut Recht: Metallband ist stimmiger. Brauche aber eins mit Zenith-Schliesse, kein neutrales ... da bin ich eigen. Mal auf der nächsten Münchner Börse stöbern.

Defy Duck

Defy Duck

Meine zweite Vintage-Leidenschaftswelle hat mich zu Heuer gebracht. Vor allem die Modellvielfalt, die Fachlektüre dazu, eine tolle Community und die 42 mm Grösse der Autavias haben mich fasziniert.

Am coolsten fand ich die 73663-Referenz, weil man da den Sekundenzeiger laufen sieht ... vielleicht ein blödes Argument.

„Siffert“
4F0C01D5-C7FF-44AF-A095-240A384541F3.jpeg

„Villeneuve“
1EA469D5-0E4E-4BBB-8537-CD0641F234F4.jpeg

guwipa

guwipa

Günter,

das Kompliment gebe ich gerne zurück. Auch ein Rios Pferdepopo, vermute ich?

:lol:

Mr. Venz

Mr. Venz

Ich besitze zwar keinen einzigen Vintage Chronographen, aber ich bekomme hier regelmäßig Puls. Wahnsinns- Uhren, die hier gezeigt werden. Vielen Dank!

mini

mini

Navigator wins.
Selbst bei einem Hardcore-Vintage-Omega-Dude.

Gruss
Mathias

mini

mini

Nebenbei: hast Du eine Ahnung, ob die Drehlunetteninlays mit den Omega-Referenzen kompatibel sind?

Gruss
Mathias

Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...