Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kennt ihr das: Uhr gekauft/ersteigert/bestellt ... aber bei der Lieferung ist man geschäftlich unterwegs und muss noch Tage und fast Wochen...
Defy Duck

Defy Duck

Kennt ihr das: Uhr gekauft/ersteigert/bestellt ... aber bei der Lieferung ist man geschäftlich unterwegs und muss noch Tage und fast Wochen warten, bis man sie auspacken kann. Für mich quälend und furchtbar - aber manchmal nicht zu vermeiden. So gings mir bei meinem Neuzugang:

Zenith Espada MK 2 mit deutscher Wochentags- und Monatsanzeige, danach hatte ich lange gesucht. Jetzt muss ich sie nur noch in den Griff kriegen, damit alles stimmt.
C9F07DC8-ECB1-4B7C-86D9-0B54DE19A491.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
K

KP-99

Ich denke, das wusste vorher keiner.
Das Gehäuse hat sogar Membrandrücker, wohl ähnlich wie bei Roamer Stingray Chronographen:

IMG_20190127_133412.jpg
IMG_20190127_133928.jpg
(Bilder von Sebastian Szipl)

Wirklich interessanter Chronograph!

Schöne Grüße
Klaus-Peter

Thunderstorm

Thunderstorm

Hast Du die F-4F geflogen? :shock:
Tolle Heuer, passt perfekt zum Lufteinsatz!
Schön wär´s...hätte ich liebend gern, aber wegen der Dioptrien wurde nichts aus meinem Traumberuf :roll:.

Dank der Connections meines Dads (der die 1550 SG als Dienstuhr trug) hat es aber immerhin für ein paar Stunden Alpha Jet- und Tornado-Simulator gereicht :D.

Die Maschine oben ist übrigens diese:

Aufgenommen auf dem Phantom Pharewell anlässlich der Außerdienststellung der letzten Luftwaffen-Phantom am 29.06.2013 beim JG 71 "Richthofen" in Wittmund.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...