Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren;
feuerzeuger

feuerzeuger

Eben ausgepackt und umgestrapt: Andre Rivalle Stiftankerchrono mit dem Rego 2470 Handaufzugswerk, welches als Besonderheit einen 80 Minuten Totalisator bereit hält.

Anhang anzeigen 2306819

Anhang anzeigen 2306820

Danke an Valentin (faisaval) für das nette Überlassen dieses 70er Zeiteisens
Die Uhr ist genau richtig für 2019. Es findet die Rugby-WM in Japan statt, ein Rugby-Match dauert 2 x 40 Minuten und der Ball ist nicht rund !

Defy Duck

Defy Duck

Ich bleib mal bei der Enicar:

Enicar Sherpagraph MK 1 (Ref. 1308) mit dem V72 und den doch recht selten zu sehenden Gladium-Zeigern. Frisch zurück vom Service bei Steffen. Ist wahrscheinlich mein „Heiliger Gral“ bei Enicar ... na ja einen ganz weissen Sherpagraphen such ich noch und einen Aquagraphen und ... :wand:.

Anhänge

Weckerfreund

Weckerfreund

Hallo zusammen,

heute bei Sauwetter im Haus Clipper (Imperial Watch Co. La-Chaux-de-Fonds) Vollkalender mit ETA 1164 Werk (Korrekturdrücker bei 8 und 10 Uhr, bei 10 Uhr Korrektur von Wochentag und Monat) :

Anhang anzeigen 2310991
Anhang anzeigen 2310993

Viele Grüße

Andreas

Sorry, falsche Rubrik mit dem Vollkalender!

Hier dafür ein 18k Chronographe Suisse:

Chronograph Suisse 18k (2).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen - Ähnliche Themen

• Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...

Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...: Auf der Suche nach Fotothreads über Uhren mit 24 Stundenanzeige bin ich hier tatsächlich nicht fündig geworden... Es ist es nun an der Zeit einen...
  • Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor)

Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor): Liebe Mitinsassen, ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für die Spring-Drive-Technik von Seiko entdeckt. Mittlerweile besitze ich drei...