Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Ja die Dichtmasse muss ich irgendwann angehen. Aktuell ist es noch nicht so schlimm, aber spätestens bei der nächsten Revision sollte es mit...
profan

profan

Krass. Ich hab grade in einer alten Kiste meine letzten beiden Casios gefunden die ich benutzt habe. Die sind fast 20 Jahre alt. Die G-100-BV von 2000 ca. und die G-511D. Da weiss ich das Jahr leider nicht mehr. Aber jetzt kommt der Hammer die G-100-BV läuft immer noch und zeigt sogar die aktuelle Uhrzeit (2 Minuten geht sie nach) und das Datum an!!!! Das hät ich nicht erwartet. Gut Licht geht keins mehr, da geht das Display sofort aus aber das find ich echt Hammer. Überlege grade ob ich die beiden mit neuen Zellen versorgen soll und wieder ab ans Handgelenk :D

Anhänge

Ruebekarl

Ruebekarl

nik_t

nik_t

Nach einer Kur bei einer Omegazertifizierten Werkstatt endlich wieder bei mir: Omega Flightmaster "Transitional". Das erste Gehäuse der 145.013 und das 911er Werk der 2. Generation. In der Umstellungszeit zwischen den beiden Werkversionen wurden die Uhren von Omega wirklich so zusammengebaut, da anscheinend noch mehr "alte" Gehäuse (das sich meiner Meinung nach besser trägt) übrig waren.

Gehäuse, Blatt und Zeiger wurden auf meinen Wunsch hin nicht aufgearbeitet.

Flightmaster.jpg

Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!

Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!: Die Firma Junghans mit ihrer reichen Geschichte und ihren immer wieder schönen und innovativen Produkten fasziniert mich seit längerem. Vor einem...
  • Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren

Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren: Hallo zusammen . Hier sollte man die wirklich kleinen Armbanduhren - wohl meist Damenuhren - zeigen . Bei diesen tollen Designs frage ich mich oft...
  • Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller

Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller: Liebe Uhrenfreunde In diesem „Faden“ würde ich gerne lesen und sehen, wie viele Uhren ihr von EINEM Hersteller habt – und warum. Obwohl es ja...
  • Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube

Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube: Okay, jetzt habe ich endlich auch so einen "Zeigt-mal-Thread" eröffnet. :D Darum ging es aber garnicht. Sondern um die besten Uhren-Videos auf...
  • Zeigt doch mal eure Uhren mit Meteoriten-Zifferblatt

Zeigt doch mal eure Uhren mit Meteoriten-Zifferblatt: ...ich habe leider keine Uhr mit Meteoriten-Zifferblatt aber ich freue mich auf die tollen Fotos. Ich finde die Meteorit Ref.Nr.: NI 2000.0 von...