Sammelthread Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo zusammen, zeigt doch mal Eure wunderschönen Vintage Chronographen, ich kann leider nicht anfangen, ich habe (noch) keinen...
ug-san

ug-san

Themenstarter
Hallo zusammen,
zeigt doch mal Eure wunderschönen Vintage Chronographen, ich kann leider nicht anfangen, ich habe (noch) keinen...

Käfer

Käfer

Moderator
............und so weiter und so fort................:D

Cal. 11 ! :

Zuletzt bearbeitet:
Käfer

Käfer

Moderator
Eine eher unscheinbare Uhr in Gold (ich frage mich schon lange, ob ich das Zifferblatt restaurieren lassen sollte, oder nicht) in der eines der IMHO schönsten Chrono-Werke der Uhrgeschichte tickt - Longines 13 ZN:

Mikey80

Mikey80

Hi
naja, nicht so schön wie Käfer´s, aber dennoch ein Chrono:

Käfer

Käfer

Moderator
Auch ein Chrono - 6139 - wenigstens die eine, von Februar 1977:

Thema:

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen

Zeigt doch mal Eure Vintage Chronographen - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!

Zeigt doch mal her Eure JUNGHANS-Uhren!: Die Firma Junghans mit ihrer reichen Geschichte und ihren immer wieder schönen und innovativen Produkten fasziniert mich seit längerem. Vor einem...
  • Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren

Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren: Hallo zusammen . Hier sollte man die wirklich kleinen Armbanduhren - wohl meist Damenuhren - zeigen . Bei diesen tollen Designs frage ich mich oft...
  • Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller

Zeigt mal eure „Uhrenfamilien“ = mind. 3 von EINEM Hersteller: Liebe Uhrenfreunde In diesem „Faden“ würde ich gerne lesen und sehen, wie viele Uhren ihr von EINEM Hersteller habt – und warum. Obwohl es ja...
  • Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube

Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube: Okay, jetzt habe ich endlich auch so einen "Zeigt-mal-Thread" eröffnet. :D Darum ging es aber garnicht. Sondern um die besten Uhren-Videos auf...
  • Zeigt doch mal eure Uhren mit Meteoriten-Zifferblatt

Zeigt doch mal eure Uhren mit Meteoriten-Zifferblatt: ...ich habe leider keine Uhr mit Meteoriten-Zifferblatt aber ich freue mich auf die tollen Fotos. Ich finde die Meteorit Ref.Nr.: NI 2000.0 von...